weiße wand und große abfahrt (Shaun White Snowboarding)

hi leute...
ich hab ne frage zu den beiden oben genannten trophäen!
die beiden fehlen mir noch , bis ich platin krieg.

1. wie viele punkte muss ich in einer lawine machen?

2. ich hab mal gelesen, dass ich 60000punkte in einer abfahrt schaffen muss, um "große abfahrt" zu bekommen.
frage: muss ich das in EINER Session schaffen? oda kann ich auch stürzen?

freu mich üba jede hilfe!

danke

Frage gestellt am 06. März 2010 um 08:59 von MHFisgeil

2 Antworten

hi,
1.keine ahnung
2.nein du musst das alles in einer session schaffen. in alaska geht das gut. oder du gehst nach europa zu shauns unterschlupf, gehst die treppe rauf und dann siehst du so zwei bänke oder geländer, die auf so einer Plattform (nicht die ganz oben, die zweite)stehen. dort musst du dann jibben. das is irgendso ein cheat, bei dem du sauviel kohle bekommst.

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:51 von ps3zocker1000

tja aber wenn er den patch hat geht dieser bug nicht mehr ...

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:24 von pro_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)
* gesponsorter Link