langeweile+frage (AC Wild World)

hay...also,irgendwie ist animal crossing wild world langweilig gerworden...ic hab schon 1 billionen auf dem konto...ich hab mein haus auch schon fertig...auch schön eingerichtet...ich hab schon alle arten...ich hab schon voll viele fotos...langeweile pur.

und dann hab ich noch eine frage:

unszwar:
meine schneiderei ist aufeinmal weg...wieso?(ich hab zwar gecheatet,aber nicht das ews wefg gehn soll...)

Frage gestellt am 06. März 2010 um 09:18 von sanigirl12

1 Antwort

Siehst du, das ist der Grund, daß ich nie ein Cheat-Modul benutzen würde, du verdirbst dir selbst den Spielspaß. Ich hab mich heute morgen gefreut und war stolz, das ich nach fast einem Jahr Spielzeit, endlich mein Museumsmodell bekommen habe. Mein nächstes Ziel ist jetzt der Blumenpokal, ich habe das Blumenfest noch nie mitgemacht. Ach ja, und ich möchte endlich die blaue Rose züchten, das hab ich bisher noch nicht geschafft, weil ich die schwarze Rose immer mit der Goldgießkanne gegossen habe und am nächsten Tag eine goldene Rose hatte.

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:32 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)