Tagesablauf ? (AC Wild World)

Hallo,
Ich finde keinen richtigen tagesablauf ...
Dan renn ich zum rathaus dan wieder nach hause dan zum tor... und etz.

Könnt ihr mir eine liste machen mit dem wichtigsten ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 09:05 von -Caty-2o

3 Antworten

ich hab auch s ein problem...hm...lass es einfach auf di<ch zu kommen^^
ne...also du kanns ja einfach so mit leuten quatschne...und tom nook..und etc...oder du triffst dich mit nem freund/ner freundin?!

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:26 von sanigirl12

Wenn ich mein Spile beginne, schnapp ich mit die Gießkanne und die Schaufel und mach mich auf den Weg zum Stadttor. Dort frag ich Wuff, ob Besucher in der Stadt sind. Danach achte ich, falls keine Besucher da sind, erst mal auf das Ufo, das kommt bei mir meist in der ersten halben Stunde nach Spielbeginn. Dann gieße ich alle Blumen, jäte dabei gleichzeitig das Unkraut und grabe die Fossilien aus. Dann zu Eugen, die Fossilien begutachten lassen, dann zu Nokk Platz machen in der Tasche. Wenn du danach alle Mitbewohner einmal besuchst, hast du die wichtigsten Sachen erledigt. Danach ist, wenn ich wenig Zeit habe, erstmal Schluß. Hab ich viel Zeit, wie jetzt am Wochenende, ist Insekten fangen und angeln angesagt. Blumen umpflanzen, damit mehr Züchtungen wachsen, Obst ernten und auf die Wettbewerbe der Mitbewohner eingehen.

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:27 von laura-paula

Luftballongs abschießen(Bei mir kommt jeden morgen Punkt zehn uhr vier ein luftballong angeschwebt), Angeln, Insekten fangen, mir bewohnern quarschen...

Antwort #3, 06. März 2010 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)