pokéwalker... (Pokemon Heartgold)

was sind diese courses auf dem pokéwalker?
(hab das spiel noch nich würd aber gern wissen was das is^^)
weil auf jedem course sind pokemon,kann man die dann auf das spiel rüberladen?wenn ja wie kriegt man diese courses?


ich weis das von pokewiki.de aber da steht nichts genaues über die courses
danke im voraus^^

Frage gestellt am 06. März 2010 um 09:40 von AmaterasuItachi

9 Antworten

Ich denke du kannst aus wählen wo du her dehen willst

Antwort #1, 06. März 2010 um 09:30 von drakonis

achso,also kann ich wählen welchen course ich nehmen kann und dann davon die pokemon drauflden..?

Antwort #2, 06. März 2010 um 09:47 von AmaterasuItachi

glaub ich wissen tu ich es nicht

Antwort #3, 06. März 2010 um 09:37 von drakonis

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh schade,aber is nich schlimm,dann warte ich,trdem danke^^

Antwort #4, 06. März 2010 um 09:57 von AmaterasuItachi

http://www.pokemonexperte.de/hgss/pokewalkergeb...
hier ist ein link über die gebiete

Antwort #5, 06. März 2010 um 09:49 von drakonis

bei pokewiki steht es wohl einfach mal bei kurse raufgehen

Antwort #6, 06. März 2010 um 11:09 von bleeding01

cool danke,jetz versteh ich^^

Antwort #7, 06. März 2010 um 13:09 von AmaterasuItachi

Du kannst auch auf pokefans.net gehen. Es gibt auch Event Kurse die man nur mit Event Pokemon freischaltet. So wie mit dem Jirachi was gerade in Japan verteilt wird.

Antwort #8, 06. März 2010 um 22:12 von gelöschter User

jap,das mit jirachi wusst ich auch schon und danke für die seite,werd ich wahrscheinlich öfter draufgehn^^

Antwort #9, 07. März 2010 um 08:28 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)