Flachsgarn (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo und wie finde ich flachsgarn und wie kann ich es.machen mein Kumpel sagt mit Hanfsaat wo finned ich die?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 09:46 von plumpi-der-grosse

17 Antworten

es gibt im Frühjahr Flachssaat, anpflanzen und wenn du es geerntet hast in die Garnmaschiene werfen und dann hastr du Flachsgarn

Antwort #1, 06. März 2010 um 10:27 von kuecken76

wo kann ich das kaufn

Antwort #2, 06. März 2010 um 10:27 von plumpi-der-grosse

entweder Thilo anrufen oder Souffle-Farm

Antwort #3, 06. März 2010 um 10:39 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Thilo geht bei mir net da steht ich hab mich verwehlt

Antwort #4, 06. März 2010 um 10:49 von plumpi-der-grosse

dann ist er bei dir noch nicht auf der Insel

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:01 von kuecken76

Flachs verkauft nur Thilo, woanders kriegst du das nicht. Dann mußt du warten, bis Thilo auf die Insel zurück kommt.

Antwort #6, 06. März 2010 um 10:52 von strike1168

wann kommt er denn auf die insel zurück

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:15 von plumpi-der-grosse

er kommt als 6.ter zurück, also nach Julius kommt er dann

Antwort #8, 06. März 2010 um 11:17 von kuecken76

kuecken76 ich glaube, er meinte, wann also was man machen muss, und nicht nach wem er kommt.

Antwort #9, 06. März 2010 um 11:19 von Mara09

@ mara er hat geschrieben wann er kommt hab halt geschrieben als 6.ter und als kleinen Hinweis - davor kam/kommt Julius, vielleicht hat er Julius ja schon und dann weiss er das als nächster Thilo kommt

Antwort #10, 06. März 2010 um 11:23 von kuecken76

Ja, und vielleicht hat er Julius noch nicht und weiß nicht was man machen muss damit Thilo kommt?!

Antwort #11, 06. März 2010 um 11:29 von Mara09

wie kommt er auf die insel schuldigung auf die falsche frage

Antwort #12, 06. März 2010 um 11:34 von plumpi-der-grosse

wie er kommt naja er ist dann einfach da, sag mal hast du überhaupt schon Neuankömmlinge bzw hast du den ersten Regenbogen schon?

es kommen ja nur Neuankömmlinge, wenn du den ersten Regenbogen fertig hast

Antwort #13, 06. März 2010 um 11:35 von kuecken76

Sorry, das weiß ich nicht. Bin noch nicht so weit.. sorry

Antwort #14, 06. März 2010 um 11:36 von Mara09

ich hab 3 regenbögen

Antwort #15, 06. März 2010 um 15:04 von plumpi-der-grosse

und wieviele Neuankömmlinge hast du schon?

Antwort #16, 06. März 2010 um 16:52 von kuecken76

die schneiderei bin aber auch noch in jahr 1

Antwort #17, 07. März 2010 um 08:48 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)