erweiterungen (Borderlands)

hilfe ich bekomme 20 euro auf mein ps3 account doch es riecht nicht um mir die 3 erweiterungen zu kaufe sondern nur für 2.
Also habe ich ein Problem welche 2 sollte ich denn nehmen?

thx im vorraus bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:07 von gelöschter User

3 Antworten

also auf jeden fall the secret armory of general knoxx, da du damit bis lvl 61 kommst.

Und bei den anderen zweien musste selber entscheiden was dir gefällt...

Also Zombieinsel ist ganz lustig mit den zombies, quests sind auch alle lustig aber es bringt dir nciht viel für deinen charakter, bis auf einen claptrap den du retten kannst für 3 weitere inventarslots.

The Underdome ist ein addon indem du nur in arenen kämpfst, es gibt am anfang 5 runden und jede runde hat 5 wellen, am ende einer runde kommt ein Boss den du aus dem Borderlandsgrundspiel kennst( Sledge, nine-toes u.s.w), wenn du alle arenen schaffst, ich glaube das musst du 2mal amchen (habs selber noch nciht soviel gezockt das addon) bekommste für deinen Charakter 2 skillpunkte, außerdem gibt es in the underdome auch eine bank in der du deine ausrüstung lagewrn kannst !


Also ich würde dir von den beiden the underdome empfehlen, ich finde es macht besonders mit anderen sehr viel spaß und ich finde die atmosphäre durch moxxi und die hamemrmusik einfach sehr gut.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. März 2010 um 12:55 von Quickdead

Weis jemand wieviel Gigabyte diese Erweiterungen haben?

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:55 von Payman1

ich weiß sie ungefähr, ansonsten guck mal einfach auf xbl.

general knoxx 2gb
underdome 5xx mb
und zombieinsel etwas mehr als 1 gb.

Antwort #3, 07. März 2010 um 21:05 von Quickdead

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)