hilfe beim Bodenkapf (UFC 2009)

was bedudet submission und trasition. wie kann ich mich am besten befreien wenn ich auf dem boden liege der andere auf mir sitz und mich die ganze zeit schlägt? ich komm da einfach nicht raus und bekomm dan nach par schlägen einen knock out und hab verloren

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:07 von BrianR107

4 Antworten

ah hatt sich schon erledigt

Antwort #1, 06. März 2010 um 10:35 von BrianR107

ja ähm hatt sich doch nicht erledigt ich hab mir die anleitung angeschaut wie man sich am besten befreit wenn der genger mich packt beim training klappt das ja auch ganz gut aber wenn ich dan im karriere modus gegen etwas stärkere kämpfe dan hab ich überhaupt keine chance mich zu befreien und verliere innerhalb der ersten minute bzw runde kann mir einer tipps geben und helfen?

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:24 von BrianR107

hi erstmal also beim submission heißt das also wenn er dich am boden packt zmb deine hand zieht dann musst du zmb wenn er rechte hand haltet viereck wiederholt drücken :j

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:26 von rts_bcb

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ach und natürlich in der karriere auch n paar punkte auf submission defense packen ;)

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 03:09 von Troianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)