milotic oder garados (Pokemon Platin)

hey leute ich wollte ein neues team machen aber ich wies nicht ob ich milotic oder garados nehmen soll ich zeigs euch mal
skorgo
hundemon
dragoran
meganie
Amparos
miloctic/garados

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:29 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

12 Antworten

Garados

Antwort #1, 06. März 2010 um 10:36 von gelöschter User

Milotic

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:04 von Terti

ich darf anmerken das das team schlecht is ?

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:13 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein darfst du nicht...

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:29 von gelöschter User

V du hast keine ahnung und dich damit nich zu melden ...

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:15 von -zero

Ja na und du hast doch gefragt also wieso soll ich nicht antworten...

Antwort #6, 06. März 2010 um 11:37 von gelöschter User

wow hast du solange gebraucht diese antwort in deinem minigehirn zu verarbeiten ?

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:28 von -zero

Ne ging ganz schnell und pass auf was du sagst!

Antwort #8, 06. März 2010 um 11:50 von gelöschter User

wieso sollte ich aufpassen ? XD
als hätte i-jemand angst oder respekt vor dir xD

Antwort #9, 06. März 2010 um 11:42 von -zero

Wenn du für hg or ss meint dann nimm Garados.
P.s nimm lieber Magnezone, Elevoltek oder auch Scherox, obwohl es kein Elektro poki ist für ampharos.
Und skorgro bekommt du erst nach der Liga also nehmt Mamutel.
Skorgro ist in Platin gut den kannst du vor der Liga bekommen.
DIES IST DEINE ENTSCHEIDUNG !
Ich hoffe konnte dir helfen

Antwort #10, 06. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

Eindeutig Milotic !

Antwort #11, 06. März 2010 um 17:09 von Leonzeus

ich finde milotic stärker aber garados ist viel einfacher zu bekommen . wenn du schon eins hast dann nimm lieber milotic

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 15:00 von megaplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)