Trainer bringt Spiel zum abstürzen nach einer Minute.Was nun? (Resident Evil 5)

hab die uk version 1.0.0.129 DX9, hab auch den passenden Trainer runtergeladen, jedesmal wenn ich 1 minute spiele, bricht das spiel ab.beide grafikkarten nivida 8600 GS laufen reibungslos, keine andere programme behindern die kommunikation, woran liegt mein problem?hab schon die virensoftware komplett ausgeschalten. ohne trainer läuft das spiel prima, was kann ich tun, will soooooo gerne mit trainer zocken.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:48 von DJRetoB

7 Antworten

such dir n anderen Trainer wenn du denn unbedingt einen brauchst -.- kann sein das deiner halt verbuggt ist

Antwort #1, 06. März 2010 um 13:31 von gelöschter User

ist bei mir auch so
du meinst diesen +15 Trainer von cheatshappens ne

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:27 von Deniho210

ne ich meinen den von spieletipps.de, ich versteh echt net warum der käse dauernt abstürzt.

Antwort #3, 08. März 2010 um 11:01 von DJRetoB

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
kann mir den niemand helfen?

Antwort #4, 19. März 2010 um 12:03 von DJRetoB

Hi DJRetoB !

Doch ich hoffe ich kann dir endlich helfen!

Also bei mir läuft das spielt selbst mit Trainer super. Du musst dir einfach nur den Trainer +18 runterlanden der geht.

Antwort #5, 19. April 2010 um 16:15 von derbabynator

bingo! vielen dank an derbabynator

Antwort #6, 20. April 2010 um 12:33 von DJRetoB

Bitte DJRetoB ! ich helfe gerne wo ich kann

Antwort #7, 21. April 2010 um 15:31 von derbabynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)