SEHR wichtige frage (Darksiders)

hallo...

ich wollte fragen ob man das spiel nochmal durchpielen kann mit allem was man hat also ein new game+ ich bin grad mal bei der quälerin also recht am anfang trotzdem wollte ich mal fragen

Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:38 von Fatih1453

6 Antworten

Nur mit der Abgrundrüstung

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:46 von Groeg

achso danke und ich wollte fragen,ich muss jetzt die armaggedonklingen-teile suchen und das gebiet direkt neben dem ambussfurt(ganz rechts unten) habe ich noch nicht erkundet(vulgrim psition nicht gefunden)aber dort ist ein teil jetzt frage ich mich wie komme ich dort hin

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:50 von Fatih1453

Gehe von Ascheland aus Richtung Glühender Galgenturm,dann kommst Du in das Gebiet Trockene Straße und dann siehst Du schon was passiert ! Dort ist auch das letzte Stück der Klinge !

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:52 von Nimaninga

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Habe es mir noch mal auf Karte angeschaut,rechts neben Ambossfurt,ist der Überschwemmte Pass,hast wahrscheinlich vergessen V.Position zu aktivieren,gehe einfach zu Fuss hin !

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:52 von Nimaninga

oh ok danke hat sich aber schon geklärt willst du vielleicht mein freund sein (PSN)?

Antwort #5, 08. März 2010 um 13:25 von Fatih1453

Hey ik will

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 22:57 von Ghoster_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)