goldene gießkanne? (AC Wild World)

ich habe viele bäume gepglanz und habe platten überall gelegt gehabt und pelly hat mir immer erzählt es fehlt grün in der stadt ! nun habe ich fast alle platten weggemacht! und die sagt immer noch ich brauch mehr grün wie viele bäume muss ich insgesammt pflanzen? HILFE

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:51 von ninilein

7 Antworten

Pflanz mal mehr Blumen, wenn du nämlich schon genug Bäume hast, fehlen, bei mehr Grün, die Blumen.

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:17 von laura-paula

Wenn sie sagt "mehr grün", brauchst du mehr Blumen, Blumen, Blumen ...

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:20 von aicdu

aber peggy sagt dann es fehlen bäume in grau steht das da! wie viele Bäume müssen denn gepflanzt sein?

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:41 von ninilein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Schau mal, ob du noch große freie Flächen hast und pflanz noch ein paar Bäume von Nook dahin, aber wie gesagt Blumen sind ganz, ganz wichtig. Verteil sie gut über deine Stadt. Und warte bis deine Bäume ausgewachsen sind, ich glaube dann erst zählen sie mit, nicht die frisch gepflanzten.

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:53 von laura-paula

Die Blumen und Bäume zählen nur, wenn du sie bei Nook gekauft hast, also keine Obstbäume...

Antwort #5, 06. März 2010 um 12:07 von gelöschter User

und wenn ich 100 sternis eingegraben habe zählen die oder nur von Tom nook? und wie viele muss ich pflanzen? zählen auch tannenbäume?

Antwort #6, 06. März 2010 um 12:25 von ninilein

Tannen zählen auf jeden Fall mit. Ich denke mal, es geht auch darum, das du im Herbst genug Laubbäume hast für das Eichenfest. Sonst bekommst du nämlich zu wenig Eicheln, also pflanz auf jeden Fall noch einige Bäume von Nook. Wenn du später wieder Platz für Obstbäume brauchst, kannst du ja einige wieder fällen, aber sieh erst einmal zu, daß du die Goldgießkanne bekommst. Und denk dran, Blumen sind auch sehr wichtig.

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:38 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)