Gutes team für Liga (Pokemon Heartgold)

Ist das Team gut genug für die Liga?
Destpotar
Arkani
Skaraborn
Garados (rot)
Magnetzone (getauscht)
Lugia

sagt bitte welches rein und welches raus

ich kann auch tauschen

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:53 von drakonis

13 Antworten

nein.
despotar schrottet es, magnezone gibt es nicht vor der liga, und lugia is sowieso schlecht.

nimm das :
starmie
tangollos
arkani
magneton
skaraborn
mamutel

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:07 von -zero

Super Team alter, kann nichts bemängeln. Hät ich genauso gemacht, nur das ich mir vorgenommen habe nicht aus dp/p/Pl zu tauschen. Gleich werden wohl wieder welche kommen und rumaulen, dass Lugia n über ist. Aber ich leite jetzt mal von deinem Bild ab, das Lugia zu deinen Lieblingspokemon gehört. *Bei mir genauso* Ich nehms auch ins Team.

Mein Team wird sein

Tornoptu (Eines meiner Lieblinge)
Skaraborn (wie du)
Erst morlord, dann Garadis Rot, Dann lugia
Mamutel
Ampharos
Iksabt

Antwort #2, 06. März 2010 um 11:10 von Skorgla123

Man -zero, wieso steht hinter magnezone wohl getauscht.
Deporta ist eigentlich zimlich gut bis auf den Sandsturm.
Ach nochwas Lugia ist nicht schlecht. eigentlich ist keine Pokemon wirklich schlecht! Jedes Pokemon hat wie jeder Mensch seine stärken und schwächen! Ach nochwas, jeder hat da sowas wie Lieblingspokemon. Mein Freund nimmt sich n potrott ins Team, weil er s mag. Es ist zwar nicht das beste, aber darauf kommte es auch nicht immer an. Zwar sind Pokemon nur Pixel, aber das sind Zeichentrickfiguren auch, und mit manchen von denen fühlen wir uns auch verbunden. Es geht nicht immer nur um Stärke und dvs und evs und sonn schrott und sonn attekenpool oder so, davon versteh ich eh nix. Ich will einfach nur spaß mit dem spiel haben und nicht 10stunden irgenwelche bidizas besiegen damit mein pokemon später mehr angriff hat oder sowas! Verstanden!

Ende der schwulstigen Rede!

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:16 von Skorgla123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh man xD
wenn ich sage man kann magnezone nich vor der liga haben heist es das auch !
man kann nämlich ohne den nationaldex nich mal mit d/p/pl tauschen xD
und dein team is noch schlechter.
wer nimmt bitte freiwillig ein tornupto ?
und ampharos und iksbat ?
hallo ? xD
ich will nich deine attackensets sehen die sind nämlich bestimmt verdammte pokemonquälerei...
und lieber trainiere ich 10 stunden an einem bidiza um kp(!) zu steigern als ein schlechtes schwächliches teams zu haben.

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:26 von -zero

man du verstehts glaub ich nciht was ich gerade geschrieben hab!
Jeder hat LIEBLINGSPOKEMON die er/sie gern ins Team nimmt weil Er/sie sie mag und nicht weil sie schlecht sind oder sowas.
Ach ja ich nehme freiwillig mein Tornoptu(Lieblingspokemon)
Ein Ampharos (Lieblingspokemon) und Iksbat(ins Tema)

Es gibt auch Leute die nicht immer alles vorher Planen!
Ich hab diese Pokemon geplant und nicht festgelegt!
Und Attacken werd ich denen gute beibrinngegn!

Antwort #5, 06. März 2010 um 11:34 von Skorgla123

ich wette du bringst iksbat fliegen bei ?
und ampharos früher oder später blitz ?
und tornupto stärke ?
du wirst jetz nein sagen aber so wird es kommen.
und das nenn ich pokemonquälerei.
und es is mir egal wer welche lieblingspokemon hat.
pottrott würde übrigens dein ganzes team stallen.

Antwort #6, 06. März 2010 um 11:40 von -zero

ja lugia ist mein lieblings Pokemon

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:43 von drakonis

das sehen wir xD
lugia is trotzdem ein uber und damit nicht empfehlenswert/schlecht...

Antwort #8, 06. März 2010 um 11:47 von -zero

irgendeiner muss ja die VMs erlernen! Ich lasse sie die später wieder vergessen udn dann mit herzschuppen bessere attacken machen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du immer, wenn du eine VM brauchst, schreiend ins Pokemoncenter, brülls den PC an und hechelst dann keuchend und kaputt wieder an den Ort und ohne Fliegen ists echt scheiße!

Antwort #9, 06. März 2010 um 16:29 von Skorgla123

-zero, du und ich haben einfach zwei völlig andere ansichten, wie man Pokemon spielt. Jeder von uns soll es so spielen, wie es ihm gefällt.

Antwort #10, 06. März 2010 um 16:34 von Skorgla123

ja wir haben verschiedene ansichten.
deswegen bin ich auch ein guter spieler und du ...
naja ebend nich xD

Antwort #11, 06. März 2010 um 18:07 von -zero

Man du pallst echt garnichts. Sowas hochnäsiges und protziges wie dich kann man nur bemitleiden. Also an selbstbewusstsein mangelt es dir nicht!

Antwort #12, 06. März 2010 um 20:37 von Skorgla123

nein und an intelligens auch nich xD
ich weiß wie ich typen wie dich ausspieln muss xD

Antwort #13, 06. März 2010 um 22:58 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)