fragen zum erstellen (PES 2010)

1.kann man sich eine eigene mannschaft erstelln?
2.kann man sich eigene spieler erstelln?
3kann mann sich eine mannchaft erstellen kannmann dan die trikots selber bestimmen ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:07 von nico_aka_fifa

18 Antworten

1. Ja
2. Ja
3. Ja

PS: und zwar besser als in fifa

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:44 von savingsbank

ne in fifa viel besser pes is das schelcheste spiel der welt.
fifa is viel besser

Antwort #2, 06. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

du bist das größte opfer der erde

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:16 von Messi10

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
neben dir,savingsbank und den anderen pes zockern (da gibts zwar nicht viele aber egal)

Antwort #4, 06. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

du stinker euch is nicht mehr zu helfen weil ihr alle das schlimmste spiel der welt spielt und mir gehts noch gut aber ihgr seid so strohdumm das regt voll auf

Antwort #5, 06. März 2010 um 22:46 von gelöschter User

Tja und trotzdem bist du dumm genug deine "wertvolle" Zeit mit uns "Strohdummen" PES-Zockern zu verschwenden. Das nenn ich STROHDUMM.

Antwort #6, 07. März 2010 um 00:08 von Messi10

Ja ich weiß weil ich euch helfen will

Antwort #7, 07. März 2010 um 10:51 von gelöschter User

In dem du uns beleidigst? Der Hellste scheinst du ja nicht zu sein. Ich gebe dir mal einen Rat, hör auf mit dem Scheiß.
Es gibt hier Leute dir Fragen zu diesem Spiel haben und auch gerne vernünftige Antworten haben wollen und dann kommst du sagst ihm/ihr das PES "scheiße" und Fifa "besser" ist (was wie wir alle wissen nur für die Xbox und die PS3 gilt), meinst du das hilft ihm/ihr? Ähhhhhhhhhhhhh, NEIN! Also lass es sein. DANKE.

Antwort #8, 07. März 2010 um 15:23 von Messi10

DOch es hilft ihm weil er dann weiß das PES mega dumm ist deshalb haben auch ca dreiviertel der welt fifa

Antwort #9, 07. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

junge denkst du er glaubt dir das fifa besser ist junge sag mir eine sache wo fifa besser ist die haben nur die buli sonst ist pro überall besser ich glaube man muss dich mal von deinem fifa retten wo du 10 minuten für 2 meter laufen brauchst und du bei einem meter keine ausdauer mehr hast und dieser messi 10 hat in allem recht was er dir gesagt hat

Antwort #10, 08. März 2010 um 18:09 von player14

Fifa ist einfach in allem besser 1000 mehr spieler,20 mehr ligen,viel besseres gameplay (pes is mir seit 1 stunde der spaß vergangen,grafik viel besser...

Antwort #11, 08. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

dei x-box und ps3 muss ich sagen hat sich fifa weiterentwickelt und ist da besser als pro aber bei der ps2 ist das was anderes da hat pro sich verbessert die schüsse sind realistischer geworden freistösse sind besser grafik nivht so gut wie bei fifa aber trozdem sehr gut und diese geschwindigkeit die man bei pro hat gibt einen eifach den kick zum spielen

Antwort #12, 09. März 2010 um 20:38 von player14

und das geilste an pes 2010 sind die spieler faces einfach bombe wie buffon und co ausehen

Antwort #13, 10. März 2010 um 14:35 von savingsbank

echt hammer wie die aussehen da haste recht.
so was hammer schlechtes hab ich noch nie im leben gesehen

Antwort #14, 10. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

komm was willst du der hat abermal so richtig recht bei fifa hat ja jedes schwein so n verkrüppelten bart und sieht wie n 70 jähriger aus

Antwort #15, 15. März 2010 um 19:10 von player14

ja kan man alles machen und es ist besser als bei fifa

Antwort #16, 20. März 2010 um 20:43 von hfc1966

Ich hab mir an einem Tag Pes10 und Fifa10 für ps2 gekauft.
Pes ist von der Steuerung 10x besser als Fifa oder z.B bei pes der modus werde zur Legende ist 100x besser als dieses Be a pro.
Und wenn man sich die Haare beim erstellen von Fifa anguckt.
Hallo?!? Die bestehen aus 2 Pixel und am ende sieht dein spieler aus wie ein Tier!

Antwort #17, 21. März 2010 um 16:38 von Lennart101

chillt mal iich finde pes 10 besser aber fifa 10 hab ich auch also chillt mal ja

lennart101

beschreib mir mal wie das so ist werde zu legende

Antwort #18, 21. März 2010 um 21:00 von nico_aka_fifa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)