sehr gut sein (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir bitte bitte ein seat herstellen womit ich richtig gut bin also mit granaten welche waffen welche sachen an den waffen welche fähigkeiten usw halt alles und bitte noch welche kill stricke folge were sehr net danke

Frage gestellt am 06. März 2010 um 10:59 von Sephiroth123

11 Antworten

hi
ich benutze:

Primär: UMP45 Schalldämpfer
Sekundär: G18 Akimbo

Ausrüsting: Semtex
Grante: Handgranaten

Extra 1: Marathon Pro
Extra 2: Leichtgewicht Pro
Extra 3: Ninja Pro / Kommando Pro

Todesserie: Schmerzmittel


Abschussserien:

1. Predator-Rakete
2. Harrier-Schlag
3. Hubschrauber-Schütze


hoffe ich konnt dir helfen ;)
MFG paimas

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:49 von paimas

Ich benutze zurzeit:
Primär: M21EBR Herzschlagsensor
Sekundär: M9 Taktikmesser
Ausrüstung: C4
Granate: Blendgranate
Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Eiskalt Pro
Extra 3: Ninja Pro
Todesserie: Martyrium
Abschussserie 1: Vorräte
Abschussserie 2: Predator
Abschussserie 3: Notfall-Abwurf

Antwort #2, 06. März 2010 um 12:01 von EsKannNichtSein

Ich benutze:
Primär: M16 mit holoviesier und schalldämpfer
Sekundär: stinger (aber nur weil ich immer die harrier und helis abschieße)und sonst Ranger Akimbo vollmantelgeschoss
Ausrüstung: splittergranate
Granate: Handgranate
Extra 1: 2 Primär aufsätze
Extra 2: Eiskalt Pro
Extra 3: Ninja Pro
Todesserie: Letztes gefecht
Abschussserie 1: Drohne
Abschussserie 2: Abwurf
Abschussserie 3: Predator

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:16 von Ghost1993

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich benutze zur Zeit die ACR ohne Aufsatz oder wenn freigespielt fmj sekundaer die Ranger akimbo perks nehm ich immer pluenderer weil die acr schon sehr wenig munition hat dann eiskalt pro weil du dann nicht immer von irgend nem heli abgeknallt wirst und zuletzt noch ninja pro damit man sich gut anschleichen kann. Zu den killstreaks ich verwende immer nidrige sachen weil man sie so fast jedes leben bekommt 1. Voraete 2. Predator 3. Cobra.

Antwort #4, 06. März 2010 um 12:08 von Halofan92

ICH BENUTZE:
PRIMÄR:ACR VOLLMANTEL GESCHOSS
SEKUNDÄR:44:MAGNUM TAKTIKMESSER
AUSRUSTUNG:CLAYMORE
GRANATE:HANDGRANATE
EXTRA1:PLÜNDRER PRO
EXTRA2:FEUERKRAFT PRO
EXTRA3:NINJA PRO
TODESSERIE:SCHMERZMITTEl
ABSCHUSSSERIE1:HARRIER
ABSCHUSSERIE2:HELIKOPTER SCHÜTZE
ABSCHUSSERIE3:ATOMBOMBE

WENN DU DIE ACR NOCH NICHT HAST GEHT DIE SCAR-H AUCH

Antwort #5, 06. März 2010 um 12:23 von CLOUD___________

du must eigent lich dein eigenes spiel verhalten einbeziehen z.b. lieber sturm oder tektisch
(acr kann eig alles)

Meine Combies (ich spiele auf präzision und sturm)

Waffen: ACR Holografisches/M16A4
Sekunder: Jeflin (leicht verdinte punkte)
Ausrüstung: C4/Semtex
Granate: Blendgranate
EXTRA1: PLÜNDRER PRO
EXTRA2: FEUERKRAFT PRO
EXTRA3: NINJA PRO
Todesserie: Schmertmittel
Abschusserie1: Prediator
2.: Notfalabwurf
3.: Paplow (ka wie des geschrieben wirt)

Antwort #6, 06. März 2010 um 12:43 von gelöschter User

ICh bin ein Stürmer ;)
Waffe: M4A1 Herzschlagsensor, Granatenverfer aufsatz (bin lvl 52 und trotzdem ist die hammer ;) )

Sekunder: Javelin oder Ranger Akimbo Vollmantelgeschoss
Ausrüstung: Semtex
Granaten: Blendgranaten
Extra 1 : 2 Aufsatz Pro
Extra 2 : Elimenetor Pro
Extra 3 : Hardlinger Pro
Todesserie: Schmerzmittel
Abschusserie 1: Vorräte (hast so die besten chance zu gewinne, z.B. besteht eine kleine chance AC130 zu holen ;) )
Abschusserie 2: Predetor Rakete
Abschusserie 3: Helikopter (sterbe viel also nützt heli schütze mir nicht viel)

hab dan noch anderes set:
Waffe: Mini Uzi Rotpunkt Visier
Sekundär: Ranger Akimbo
Ausrüstung: Miene (oder wie das heißt, also wen sich jemand nährt das es explodiert)
Granate: Blendgranate
Extra 1 : Lehrgewicht pro
Extra 2 : Kommando pro
Extra 3 : marathon pro
Todesserie martyrium
Abschusserie: (wie oben)

Antwort #7, 06. März 2010 um 13:47 von Varlor

Ihhhhh was seit ihr denn für welche? Herzschlagsensor Noobtube gehts noch?
Primär:UMP45 Schalldämpfer
Sekundär:M93 Akimbo
Nate:Semtex
Ausrüstung:2 Handgranaten
Perk1:Marathon
Perk2:Spezialfeuerkraft
Perk3:Kommando

Antwort #8, 06. März 2010 um 17:05 von BigFab

Primär: AK47 Holo-Visier
Sekundär: AA-121 oder wie die heisst^^ Vollmantelgeschoss
Ausrüstung: C4
Granate: Blendgranate
Perk1: Plünderer Pro
Perk2: Eliminator Pro
Perk3: Kommando Pro
Todesserie: Martyrium
Abschussserie1: Vorräte
Abschussserie2: Predator
Abschussserie3: Notfall-Abwurf

Antwort #9, 06. März 2010 um 18:02 von EsKannNichtSein

ich würds ganz ehrlich mit allen waffen mal probiern und wegen den extras denk dir einfach was am sinnfollsten ist wie auch mit der sekunder waffe .. ich mein wenn du ne sehr starke Fal hast mit acog wäre doppelaufsatz sinnlos und sekundärwaffe was schnelles für notfälle weil die ja einzelschuss hat .. aber ka bei ner MG wäre doppelaufsatz sinnvoll wegen griff und rotpunkt zb. aber da brauchste dann nur ne shrotflinte oder ein werfer als sekundär weil die ja schon so sehr gut sind also überleg was sinnvoll in welcher kombi ist weil eine perfeckte klasse vorschlagen ist sinnlos ich mein was ist denn wenn du zb nicht mit ner acr käpfen kannst oder sonst was

Antwort #10, 07. März 2010 um 21:16 von Skaterkid95

so seh ich es auch einfach ausprobieren am besten in privaten spiel man kann einfach bennden wen die kombi mist is

Antwort #11, 13. März 2010 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)