Besser treffen (CS Source)

HI,

ich habe CSS seit ein paar Tagen, wie kann ich Headshots verteilen, ohne Cheat! Wenn ich auf der Map bin schieße ich, aber der Gegner zielt nur einmal und ich bin tot! Stimmt es das man mehr über den Kopf zielen muss um zu besser zu treffen? Es nervt nämlich wenn man die ganze Zeit schießt und der Gegner fällt nicht um und er schießt einmal und Du bist weg vom Fenster!

Danke!

Frage gestellt am 11. April 2008 um 16:18 von Killer2311

4 Antworten

ziele einfach auf den hals


nie über den kopf zielen !

wenn mann schießt geht die waffe nach oben

Antwort #1, 12. April 2008 um 10:51 von Rossi46

wenn du die konsole hast kannst du da eingeben:cl_crosshairscalle6000 und kriegst ein winziges fadenkreuz mit dem du besser headshots verteiln kannst.garantiert kein cheat^^

p.s. wie du die konsole aufkriegst weißt du hoffentlich.wenn nicht hier ne erklärung: bei steam auf meine spiele,rectsklick auf css dann eigenschaften und dann start-optionen festlegen.dann kommt ein leeres feld wo du eingibst:-console.

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:25 von gelöschter User

einfach mal Länger durchsuchten xD dann kommt das von ganz allein das nennt man dann Skill ^^

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 17:50 von ghettokid007

Oder was auch sehr gut Hilft und das hab ich gemacht einfach ne weile üben es gibt ja maps die Deatmatch heißen da habe ich dauern treniert und bin dadurch tausend mal besse geworden alls am anfang

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:21 von Warrior221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link