Kapitel 20; Camus der Schwarze (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Wie schaff ich das Level.Bin am verzweifeln. Gibts da nicht ergendwelche Tipps oder so ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:26 von Lugge96

10 Antworten

Schreib am besten erstmal, wo dein Problem ist und welche Einheiten du so auf welchem Level und als welche Klasse hast.

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:24 von General_Wolf

Ich will halt nicht dass ein Typ stirbt und dann Camus killt immer irgendeinen und ich bekomm ihn nicht tot.

Marth Lv 15 Lord
Abel Lv 3 Schwertmeister
Ogma Lv 3 General
Wolf Lv 7 General
Wendell lv 6 Rittmeister
Minerva Lv 8 Wyv-Ritter
Samson lv 11 Held
Astram lv 3 Held
Hardin Lv 2 Rittmeister
Barst lv 1 Berseker
Jeorge lv 2 Scharfschütze
Beck lv 11 Balistiker
Lena lv 13 Geistliche
Boran lv 2 Bischof
Midia lv 2 Weier
_______________________
Frey lv 11 Kavalier
Est lv 3 Geistliche
Tiki lv 1 Manakate
Julian lv 3 Dieb
Bantu lv 1 Manakate
Palla lv 8 Peg.-Ritter
Sedgar lv 2 General
Xane lv 1 Camäleon
Cataria lv 5 Peg.-Ritter
Tomas lv 8 Schütze
Macelan lv 3 Kämpfer
Dolph lv 4 Söldner
Bord lv 5 Pirat
Merric lv 5 Magier
Linde lv 1 Magier
Norne lv 1 Peg.-Ritter
Radd lv 1 Myrmidone
Maria lv 1 Geistliche
Shiida lv 5 Peg.-Ritter
Kain lv 6 Kavalier
Cäsar lv 3 Söldner
Roger lv 5 Ritter
Erdrag lv 3 ritter
Roshea lv 3 Kavalier
Vyland lv 1 Kavalier
Darros lv 4 Kämpfer
Castor lv 4 Jäger
Matthis lv 2 Kavalier
Wrys lv 1 Heiler
Nabarl lv 4 Myrmidone

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:09 von Lugge96

Vorschläge zum Team:

Abel wird Rittmeister
Ogma wird Held
Wendell wird Weiser
Barst wird Held
Midia fliegt raus nimm Tiki stattdessen.

Ausrüstung:
Marth-Rapier
Ogma-Mercurius
Wolf-Rittertod, Langspeer
Wendell-Excalibur, Thoron
Barst-Hauteclere
Jeorge-Parthia
Beck-Blitzstrahl(!), Flammenwind
Lena-Purgativ
Tiki-Götterstein, Feuerstein

Der Rest sollte einfach Silber- oder Stahlwaffen bekommen.

Strategie:

Beck muss die Ballistiker erledigen, bevor sie gefährlich werden. Die Gegner solltest du immer mit Wolf anlocken(da das meine Hauptstrategie bei fast jedem Kapitel ist, war der zu dem Zeitpunkt schon Lv.20 xD) und dann möglichst schnell ausschalten, bevor sie gefährlich werden können. Die Burgen aus denen Verstärkung kommt, muss du unbedingt mit deinen schwächeren Einheiten blockieren, da du ansosten von der Verstärkung überrannt wirst. Camus selber lockst du wieder mit Wolf an und greifst ihn danach mit allem an was du hast. Achte dabei aber darauf, dass deine Einheiten Camus' Konter überleben. Dann kannst du Lorenz noch mit Marth rekrutieren und das Kapitel ist vorbei.

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:12 von General_Wolf

ich find es geht mit dem team besa:
frey rittmeister

kain schwetmeister

wolf general

DARROS (!) berserker

beck oda jake ballister

darros ics der wichtigste weil wenn man ihn gescheit trainirt hat er als berserker lv.5 30 stärke und 6o leben xD er is mein liblings typ

ja er muss die stab axt haben er geht über das wasser am anfang und killt die reita und camus hat lanze =schlecht gegen axt man macht meister axt da macht dea sicha kritisch und gibt ihm mit wolf den rest die andan kümman sich um den rest

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:53 von PANFERNO

@PANFERNO:

Es geht aber darum, wie er das mit dem konkreten Team schaffen kann. Ansonsten hätte ich auch sagen können:
Sedgar muss Level 20 Held sein,
Wolf Level 20 General,
Merric Level 20 Weiser und so weiter.

Btw. ist Darros einfach nur scheiße!
Seine Startbedingungen sind miserabel und auch auf Level 20/20 kann er zum Beispiel nicht mit Barst mithalten.

Antwort #5, 14. März 2010 um 21:12 von General_Wolf

jedoch wen man genug gedult hat kan man sich einfach 4k sachen ausm shop holen und seine leute aufrüsten (bei mir ham alle bewegung 32 xP

@ panferno
REDE BITTE VERSTÄNDLICHES DEUTSCH !

bei mir sieht die taktik so aus: (mit bwg 32) vor das ich kurtz vor den angrifsbereich vor camus alle ranbringe.
im nächsten zug steht schonmal die hälfte der gegner nichtmehr weil die generäle sich auf 1 Ogma mit panzerbrecher (so 15-20 schaden ) und schiida (flügelspeer)konzentrieren die balistiker sollte man schon kaputt gemacht haben

dan lasse ich einen (meist auch schiida mit flllügelspeer camus aus den latschen kippen während ogma wieder den general fertig machtund marth den tron besetzt ...

ich weis das ist schwer umsetzbar (wer hat alle einheiten mit ner bewegung 32?[ich])
ansonsten kann man sie langsamer anrücken lassen .. am besten ogma mit 2-3 gefährten(barst ,minerva) untenrum schiken um den nachschub zu stoppen den rest obenrum schiken (einer sollte die brücke runtergelassen haben ) und dan kurtz vor camus´ bereich stehen bleiben und wie oben beschrieben fertig machen

Antwort #6, 29. März 2010 um 14:31 von cooolman

Du trainierst alle in der Arena (mit Heiler) auf lvl20 und ich hätte shiida mit Rittertod/Flügelspeer/Stabaxt als wyvern camus vom sattel reißen (für Gradivus), dann den letzten Ballistickar ausschalten (für Dickhäuter) und den schwarzen General killen und Lorenz mit shiida rekrutieren (horace ist besser als der, so als tip).

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:00 von Drong2000

Du trainierst alle in der Arena (mit Heiler) auf lvl20 und ich hätte shiida mit Rittertod/Flügelspeer/Stabaxt als wyvern camus vom sattel reißen (für Gradivus), dann den letzten Ballistickar ausschalten (für Dickhäuter) und den schwarzen General killen und Lorenz mit shiida rekrutieren (horace ist besser als der, so als tip).

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:00 von Drong2000

ups sorry dass mir die antwort zweimal passiert ist

Antwort #9, 23. November 2010 um 19:46 von Drong2000

ups sorry dass mir die antwort zweimal passiert ist

Antwort #10, 24. November 2010 um 15:03 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)