Kapitel 2 (Gothic 2)

hi leute, ich muss jetzt ins minental aber ich komme gar nicht so weit, weil mich die orks einfack plattmachen. ich bin momentan stufe 9 und meine beste rüsung ist mittlere söldnerrüstung und meine beste waffe ist für einhand erz-langschwert, für zweihand erz-zweihänder (oder so ähnlich)
könnt ihr mir ein paat tipps geben wie ich die orks schaffen kann?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:25 von axel83a

2 Antworten

du musst wenn du an den paladinen vorbei gegangen bist links durch einen tunnel und anschließend über so einen felsbogen
dann kannst du durch die verlassene mine gehen

Antwort #1, 06. März 2010 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
"angar15" über mir meint den geheimen nebenweg ins minental:
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...
wenn du an den beidem paladinen vorbei bist,musst du etwas geradeaus und dann links,da sind ein paar äste die aus dem boden ragen,dann durch einen stollen über die steinbrücke dann weiter und durch den stollen,dann wird geladen und du kommst ins minental.alles nachzulesen bei mondgesaenge.de

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:30 von spiele_tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)