Mal ne frage wegen ev training (frage steht unten) (Pokemon Platin)

ich habe mir ein kraumalat gefangen und will ev training bei ihm machen wie funktioniert das denn genau und bei welchen pokemon soll ich die gaze zeit kämpfen und welche werte wären am besten zu erhöhen

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:51 von lukas95t

8 Antworten

ich hoffe du hast noch nich mit ihm gekämpft ...

kämpf erst 252x gegen staralili, dann 4x gegen bidiza und dann 126x gegen bidifas/garados ...

Antwort #1, 06. März 2010 um 11:43 von -zero

ne habe es nur gefangen ist lvl 17 aus der höhle der umkehr

Antwort #2, 06. März 2010 um 12:13 von lukas95t

wenn ich das alles gemacht habe kann ich es dann mit sonderbonbons lvln? und was für attacken soll ich ihm ich verlauf beibringen

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:16 von lukas95t

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
erdbeben
wutanfall/drachenklaue
steinkante/schwerttanz
feuerzahn

ja kannst dann mit sonderbonbon leveln ...

Antwort #4, 06. März 2010 um 12:19 von -zero

und wie ist das bei plinfa habe es vom kumpel es ist lvl 5

Antwort #5, 06. März 2010 um 12:20 von lukas95t

4x gegeb bidiza, 126x gegen bidifas/garados und 252x gegenstaralili

schwerttanz
wasserdüse/kaskade
erdbeben
steinhagel

Antwort #6, 06. März 2010 um 12:24 von -zero

aber das plinfa hat schon ein paar ev ist das schlimm wenn es keine haben soll kiann man ja nur cheaten oder

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:26 von lukas95t

es sollte keine haben ...
mach dirn ei xD

Antwort #8, 06. März 2010 um 12:27 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)