Hector Saga! (Fire Emblem (2004))

Bekaommt man neue Figuren wenn man die Hector Saga spielt?
Und was ist eigentlich so toll daran die Hector SAga zu spielen, passiert da irgendetwas anderes als bei der Eliwood Saga?

Frage gestellt am 11. April 2008 um 16:24 von Momoko-chan

14 Antworten

Ja die Hector Saga ist toll.
Denn dort gibt es viele andere verschiedene Level.
Und Personen Zum Beispiel: Vaida

Antwort #1, 11. April 2008 um 20:06 von ChristianFire-Emblem

Aber Vaida bekomme ich auch schon in der Eliwood Saga.
Und als ich angefangen hab die Hector Saga zu spielen war
das erste Level anders und danach wiederholte sich dann
die Level die ich schon mit Eliwood spielte!
Ändert sich das denn oder wiederholen sich die Level
dan nur?

Danke im vorraus für die Antwort!

Antwort #2, 12. April 2008 um 08:53 von Momoko-chan

Ne es kommen noch andere Level.

Antwort #3, 12. April 2008 um 13:02 von ChristianFire-Emblem

Dankeschön!

Antwort #4, 13. April 2008 um 14:27 von Momoko-chan

Man bekommt auch noch einen Pegasus Ritter den man mit Eliwood nicht bekommt(weis den namen grad nicht will aber 10000G haben) und die Schwester von Karel. Die heißt Karla und ist auch ein Schwertmeister.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

Die dritte Pegasus/Falkenritter in heisst Farina.
Hab gelesen es gibt noch einen Krieger ausser Karel,
Hakan und Karla,aber wo soll man denn Kriegen?

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:03 von Momoko-chan

Krieger? Wenn du schwertmeister meinst gibt es noch Guy oder söldner halt Raven.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 18:25 von gelöschter User

Nee ich mein diesen Krieger Geit aus frage:Wie bokommt man den Krieger in Fire Emblem?
Das war ja das was mich gewundert hat,denn ich hab den noch nicht gesehen oder meinem Team zufügen können.

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 19:50 von Momoko-chan

Geiz ist der Krieger den bekommst du im Kapitel mit Zähnen und Klauen indem du gegen einen der Gebrüder Reed antretten musst.
Das ist ne Zufallsmap,da muss man gegen Linus kämpfen.
Den Geitz musst du mit Dart anreden.

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 16:15 von ChristianFire-Emblem

Aber ich bekomm nur Vaida!
Wo ist der denn?
Wel der ist mir nie aufgefallen!

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 16:20 von Momoko-chan

ich glaube ich werfe auch mal meine fachkenntnisse ein^^.
vaida taucht in einem der sehr späten level auf. das rad des schicksals oder so. das level indem man linus oder je nach dem loyd tötet. vaida kommt dann später dazu mit einer flugeinheit und greift dich an, du kannst ihn aber anspechen. aber bis der kommt dauert ein wenig, beende das level also nicht zu schnell

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 18:23 von Ryuka

Das weiß ich auch aber ich meine wie ich den Krieger Geitz bekomme,
denn ich hab den noch nie gesehen und mir wurde gesagt ich muss den in irgendeinem Level mit Dorcas ansprechen,aber wo genau iat der und in welchem Level?

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 20:11 von Momoko-chan

oh hab mich verlesen. aber da kannst du dich an antwort 9 halten. das ist eine zufallsmap in der du in der einen wallace das 2. mal bekommst oder eben geitz. hänt irgendwie mit den leveln deiner lords zusammen. umso stärker desto wahrsceinlicher kommt geiz(irgendwie so). aber du musst ihn mit dart ansprechen. nicht mit dorcas.

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 20:32 von Ryuka

aha ok dann versuch ich es mal !
DAnke

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 20:50 von Momoko-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)