Kwatchmod (Oblivion)

Kennt jemand von euch "Kwatch Rebuild"...wenn ja ist dieser Mod gut,oder lohnt es sich ihn zu holen?
Ich hab das ganze Spiel nämlich schon durch und schön langsam wirds fad...!
Ich würde mich über Antworten freuen...thx

Frage gestellt am 06. März 2010 um 11:55 von Max-Elliot

6 Antworten

Ich hab den Mod von planetobivion.de genommen: Die Stadt sieht toll aus. Neue Wachen, neuer Graf, Bettler, Eine Bar auf der Straße, ein paar Läden. Aber die meisten Häuser konnt ich nicht rein und es gab auch sonst keine Zivis. Im Grunde hat sich der Mod nicht gelohnt, aber vielleicht hab ich auch nur die falsche Version gehabt. Es gibt schließlich genug davon.

Antwort #1, 06. März 2010 um 12:38 von Thomas_Night

Das Spiel lässt sich schlecht ausreizen, da es so viel Quests hat und es immer was zu entdecken gibt. Wenn du aber immer fragst, ob sich ein Mod lohnt, dann ist das auch langweilig. Ich würde dir raten, einfach mal alles mögliche an Mods runter zu laden und auszuprobieren. Dann hast du immer was neues zu tun.

Antwort #2, 06. März 2010 um 12:40 von Thomas_Night

ok thx...son paar mods hab ich ja schon xD

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:28 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
eine frage hätte ich noch:
wie lange dauert es bis die stadt wie der aufgebaut ist?

Antwort #4, 06. März 2010 um 21:01 von Max-Elliot

Die ist da, sobald du den mod im Launcher aktiviert hast. Also es dürfte eigentlich keine Initialisierungszeit geben. Das Problem ist nur, dass die Leute aus dem Original-Kvatch in dem Lager unten davon unbeeinflusst sind und sich immer noch beklagen ihre Stadt wäre kaputt. Jedenfalls war das bei mir so.

Antwort #5, 07. März 2010 um 10:42 von Thomas_Night

hmm,...vl ist dan ein anderer mod...bei mir ist das lager mit den leuten in kwatch...nun sind dort auch keine flammen mehr...als ich ihn mir runter geladen habe stand da dass kwatch stufenweiße wider aufegbaut wird...

Antwort #6, 07. März 2010 um 11:16 von Max-Elliot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)