Kann man sein Car 2teiln? (Grand Prix 4)

Ich bin mir nicht sicher aber ich GLAUBE ich habs mal geschafft den Wagen (Hockenheimring) so hinzustellen das die Gegner voll reinfahren! Es sah so aus als hätte ich ihn in 2 Teile zerschnitten. Zumindest konnte ich nicht weiterfahren (XD).
Meine Frage also: Kann man seinen Formel 1 Wagen in 2 Teile teilen?
THX thebass
P.S.: Mehr als nur Reifen ab und Spoiler und so, Is kla oder?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:27 von thebass

8 Antworten

natürlich geht das
das auto ist dann direkt hinter dem cockpit zerteilt.

Antwort #1, 06. März 2010 um 13:31 von gelöschter User



bei 3 minuten und 43 sekunden kannst du sehen wie ein car "geteilt" wird

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

ROFL, Danke Dir Ich probiers mal XD...

Antwort #3, 06. März 2010 um 15:02 von thebass

lies dir mal die Kommentare durch:

&feature=related

Was meint der eine mit "which editor do you use" also welchen editor meint er?

THX thebass

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:13 von thebass

keine Ahnung

Antwort #5, 07. März 2010 um 07:09 von gelöschter User

Der meinte warscheinlich den Video Editor, nicht den GP4 Editor

MFG

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:33 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

aso thx

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:27 von thebass

LOL! Ich habs geschaft, war aber ein Zufall. Die anderen dürffen nämlich nich von z.B. gelber Fahne verlangsamt werden, also der Crash muss früh sein! Hastes auch schon geschafft? (Nicht das das jetz toll wär...XD)

Antwort #8, 15. März 2010 um 21:28 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Prix 4

Grand Prix 4

Grand Prix 4
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Prix 4 (Übersicht)