Scheine u. Khezu (Monster Hunter Freedom)

also ich habe den "alten-dame-zettel" vom händler bekommen...das problem ist das ich keine ahnung habe ob ich in jetzt zur herstellung von "kückenmesser" benutzen kann (ich hab mir aus versehen nähmlich nicht durchgelesen was er zu mir gesagt hat) oder ob ich ihn ü-wo hinbringen soll !
Und ich habe ein Problem mit dem Khezu , er killt mich nähmlich wenn ich einmal neben ihn stehe und er sone elektro-attacke macht , ich komme dann nie schnell genug weg von ihm , das heißt : forschläge für rüssi u. waffen wären angebracht
THX im vorraus
PS: und woher bekommt man den eierschein ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 12:57 von mhf123

6 Antworten

eierschein vom opa-quest eiersuche st*

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:54 von Slipper1996

Den Alte-Dame-Zettel brauchst du nur für die Waffe.Und wenn du beim Khezu nicht weiter kommst mach dir eine Waffe die sehr stark ist aber eine schlechte Schärfe hat und dann greif immer den Schwanz an, denn mit der schlechten Schärfe prallst du ab und wirst etwas nach hinten geschoben und am Rücken ist der Schock nicht so groß daher wirst du dann nicht erwischt, so schafft man ihn.Eine gute Waffe dafür ist das Großschwert Hellebarde, wenn du denn Stammbaum willst schreib einfach eine Antwort.

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:14 von DSundWIIfan

helebarde kann man kaufen...

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:18 von Slipper1996

ja möchte stammbaum wissen ^^

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:56 von mhf123

Eisenschwert +2 Eisenerz wird zu Eisenschwert+
Eisenschwert+ +6 Eisenerz und 2 Erkristallen wird zu Schmetterschwert
Schmetterschwert +8 Eisenerz und 3 Erdkristallen wird zu Schmetterschwert+
Schmetterschwert+ +25 Eisenerz und 10 Erdkristallen wird zu Schmetterklinge
Schmetterklinge +15 Eisenerz, 15 Scheibenstein und 5 Machaliterz wird zu Verteidiger
Verteidiger +25 Eisenerz, 15 Scheibenstein und 10 Machaliterz wird zu Wächter
Wächter +4 Dragoniterz, 10 Eisenerz und 3 Monsterknochen + wird zu Hellebarde

Antwort #5, 08. März 2010 um 14:31 von DSundWIIfan

bei mir steht bei waffe machen gleich helebarde !

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:51 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)