Was ist U-$$ (bei gewerbe)? Wie kann ich sachen von simcitykurier im spiel bauen? (Sim City 4)

ich bin noch relativ neu in sim city, hab aber schon eine stadt mit 15.000 Einwohnern. dann schau ich auf die WHI azeige und sehe das da son lilaner balken bei U-$$ steht. Ich weiß nicht was das ist und wie man es baut!

". Wenn cih bei simcitykurier z.b. eine bushaltestelle gedownloadet habe und ich sie im spiel bauen will, kommt anstatt der Bushaltestelle ein riesiges Geschenk mit der Aufschrift "SimCityKurier"! Was kann das sein?

Brauche schnelle hilfe!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:09 von SimCityplayer97

1 Antwort

1. Das sind die Geschäfte, die drauf bauen wollen, in deiner Stadt. Ist sie ganz unten bei allen, wird gae nichts mehr gebaut. Du kannst es attraktiever machen, indem du in der nähe von Gewerbebauplätzen Plazas baust.-> Mach noch mehr Gewerbebauplätze!

2.Das Paket entsteht dadurch, dass du noch die dazu gehörigen Grafickpacks downloaden musst (auch kostenlos!). dies steht auch bei dem betreffenden Download dabei. War bei mir auch so. Klick am besten bei dem Download zuerst auf die ganze Beschreibung, dass du sehen kannst, welche Graphicpacks du benötigst.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

MfG Herrr_zocker

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:04 von Herrr_zocker

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)