DRINGEND hilfe gesucht! (Kirby and the Amazing Mirror)

ich habe echt ne dringende frage:
Wie kommt man bei Mondscheinvilla wo der riesige stein liegt in die tür dahinter? Das ist das einzige was mir noch fehlt also DRINGEND bitte!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:22 von _bLaCkRoSe_

5 Antworten

dort liegen mehrere steine rum sag mal etwas genauer oder sag wo ungefähr der Raum auf der KArte ist den kan ich dir weiterhelfen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 16:17 von Rascher

also in mondscheinvilla das erste (von links) große Feld wo unten ziel steht

hoffe du weißt wo ich meine :(

Antwort #2, 19. März 2010 um 15:25 von _bLaCkRoSe_

ich werd mal nachsehen

Antwort #3, 15. April 2010 um 10:12 von Rascher

ich denk mal du meinst den kleinen raum mit den vier spiegeln neben den raum wo ziel duntersteht.
du meinst sicher den großen stein wo der stern drauf ist wen ja den must du folgendes tun:
stell dich vor den stein und ruf mit den handy die drei anderen Kirbys. Denn versuchst du den stein einzusaugen die anderen werden mitmachen und der stein bewegt sich dan langsam weg.

Antwort #4, 17. April 2010 um 18:13 von Rascher

Danke Danke Danke du hast mir echt geholfen es hat funktioniert *freu* du bist der beste ;)
ganz liebe Grüße _bLaCkRoSe_

Antwort #5, 28. April 2010 um 19:14 von _bLaCkRoSe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby and the Amazing Mirror

Letzte Fragen zu Kirby and the Amazing Mirror

Kirby and the Amazing Mirror

Kirby and the Amazing Mirror
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby and the Amazing Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link