Meta-Knight (Super Smash Bros Brawl)

kenn jemand gute attacken von mk?
bitte mit erklärung wie ich sie einsetze also mit welchen tasten(ich spiel mit wii mote waagerecht..)
danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:23 von gelöschter User

7 Antworten

gibt keine besonderen und erst recht nicht mit wiimote wagerecht ;) MK brauch keine spezial technicken um gut zu sein xD

Antwort #1, 06. März 2010 um 13:28 von gamezogger1993

eigentlich sind alle attacken von MK gut :)


Spezialattacke normal: Mach-Tornado Tasten: 1 (glaub ich)

Dank deiner Trägheit bewegst du dich ein wenig nach links und rechts. Drück den Knopf, um dich vom Boden zu erheben.

Spezialattacke seitlich: Aerobohrer Tasten: 1 seitlich

Du stürzt auf deine Gegner und drehst dich dabei um die eigene Achse. Dabei kannst du die Richtung etwas variieren.

Spezialattacke oben: Bogensprung Tasten: 1 hoch

Lass dich von deinem eigenen Schwert nach oben reißen!
Du kannst auch durch die Luft flattern und gleiten.
Diesen Move verwendest du zum Gleitflug. Er ähnelt Kirbys Flugkünsten.

Spezialattacke unten: Dimensionscape Tasten: 1 runter

Bewege den Control Stick, um den Ort des Wiedererscheinens zu bestimmen! Wenn du dabei den Angriffsknopf drückst, entfesselst du einen Überraschungsangriff!

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:35 von gelöschter User

wow danke ThePokemonFuzzy so viel hätt ich zwar nicht gebraucht aber trotzdem danke für deine ausführliche antwort...

wenigstens einer der gscheite antworten gibt, stimmts gamezogger

thx nochmal

Antwort #3, 06. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@Gamezogger:Was bitte ist daran so schlimm,mit Wii-Remote(Nunchuk)zu spielen?

Antwort #4, 06. März 2010 um 17:43 von passical

weil man damit keine AT´s verwenden kann die meisten gehen nur mit gamcube controller kann man nichts machen ist so^^

und das was ThePokemonFuzzy gesagt hat waren einfach nur die namen + beschreibung der spezial attacken xD da hätte ich auch schreiben können auf a schlägst du o.O und mit dem knopf machst du schild usw.

Antwort #5, 06. März 2010 um 18:53 von gamezogger1993

O.o das was pokemonfuzzy geschrieben hat, war höchstwahrscheinlich noch nicht mal von ihm, sondern wurde aus irgendeiner schön geschnörgelten Komplettlösung heraus kopiert.
Und ja mit wii mote wagerecht kannste praktisch gar nichts machen. Die Prezision und die Schnelligkeit fehlt komplett, mit waagerechter Mote macht noch nicht mal free4all Spass.
Mit Wii Mote und Nunchuck kann man noch einigermaßen was machen, wird sogar von ein paar Spielern benutzt. Find trotzdem aber Gamecubecontroller am besten^.^
Zero8 wie lange spielst du schon Brawl, das du sowas über MK noch nicht wusstest O.o
Na ja wie gesagt Meta Knight hat keine speziellen Techniken, nur spezielle angriffsmuster dazu später mehr muss off-.-

Antwort #6, 06. März 2010 um 23:13 von Roxaz

@Roxaz ich spiel SSBB ca.1/2 jahr und habe mich nie mit MK auseinandergesetzt.
Ich habe fast nie mit MK gespielt(auser im SSE) sondern mit anderen charakteren..
Ein paar attacken von MK kannte ich schon. wollt aber nur wissen welche attacken es noch gibt.

Antwort #7, 07. März 2010 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)