erntewichteldecke (Harvest Moon Baum der Stille)

der bürgermaister war scon da und hat mir von der erntegöttin erzählt hab ihn alles gefragt und bin dann gegangen und er hat gesagt das ich ihn in paar tagen nochma fragen soll weil er vergessen hat wo die decke is und jetz sind schon 2 wochen vorbei hatt aber no nix gsagt

pls help me danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:16 von Marishk

10 Antworten

guck mal bei tipps unter baumkuchen da stehts!

Antwort #1, 06. März 2010 um 13:19 von Laya

ja da steht das der einen nach hause einlädt und einem eine hälfte gibt aber ich hab garkeine hälfte

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:21 von Marishk

der bürgermeister kommt von allein wenn du vor die tür gehst du solltest mit steffan reden er sagt dir da er dir was erzählt wenn dein haus stufe 2 hat also baust du dieses aus dann erzählt er dir was und du musst zum schreinermeister und mit ihm reden er sagt geh zum bürgermeister wegen der uhr am waffelplatz mach dies aber am besten früh bzw. immer wenn er zu hause ist dann sagst du ihm du reperierst die uhr und sihe da du hast beide hälften aber die eine gibt der bürgermeister dir hab also geduld und immer schön arbeiten

Antwort #3, 06. März 2010 um 13:24 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aber beim hauptmenü(c gedrückt halten) müsste bei quests eine seite abgebildet sein! die decke ist im rucksack nicht zu sehen

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:22 von Laya

bei quests is bei mir garnix außer fragezeichen

Antwort #5, 06. März 2010 um 13:25 von Marishk

oh... bei mir war da die decke nach dem treffen mit hamminger!
also warst du noch garnicht in hammingers haus?
wenn nicht einfach warten dann kommt der(dafür musst du einfach geld verdiene durch fische muscheln etc)

Antwort #6, 06. März 2010 um 13:31 von Laya

wieviel ca.?

Antwort #7, 06. März 2010 um 13:33 von Marishk

ich habe so 1- 2000 verdient also nicht viel!

Antwort #8, 06. März 2010 um 13:34 von Laya

thx hab grad nur um die 1500

Antwort #9, 06. März 2010 um 13:35 von Marishk

wie gesagt habe einfach geduld ge arbeiten erspar dir geld für dein haus und dein tier/Hühnerstall und immer schön deine acker bewirtschaften irgendwann kommt er früh und redet mit dir

Antwort #10, 06. März 2010 um 13:42 von IceBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)