regnum (Regnum Online)

was ist das beste reich?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 13:48 von POke___Mania

9 Antworten

nehm was dir lieb ist aber kein syrtis. die sind zwar gut aber mann muss sie hassen

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:27 von Drago-ran

Nehm das Reich mit dem du dich am besten anfreunden kannst ...
Alsius = Schnee
Syrtis = Graslandschaft
Ignis = Wüste

Ich persönlich bin Syrte :)

Antwort #2, 06. März 2010 um 23:59 von Gamer4ever

Gamer4ever hat das gut und kurz erklärt, allerdings möchte ich noch einige sachen ergänzen. Alsius hat auch eine Waldlandschaft, also Wald und Schnee sind ca. 50/50. Ignis hat auch noch Vulkane. Bei Syrtis weiss ich nicht, ob sie noch was haben, da ich dort noch nie gespielt habe. Was man allerdings über Syrtis sagen kann: Sie sind viel zu viele. Das macht sie einerseits unbeliebt bei den andern, andererseits hat das zur Folge, dass Alsius einen Erfahrungspunkte-Bonus bekommt. Des weiteren kann man bei Alsius von Level 17 bis Level 29 durchquesten, also man muss nie leveln (ausser einmal kurz bei Level 20). Bei der Wahl des Volkes solltest du auch die verschiedenen Rassen anschauen:
Alsius: Menschen, Zwerge, Uthgaer
Syrtis: Menschen, Waldelfen, Halbelfen
Ignis: Menschen, Dunkelelfen, Moloks
Fazit:
Wenn du schnell ein hohes Level erreichen willst --> Alsius
Wenn du bei einem Volk mit ungerechten Kampfmethoden (Altar-Camper) und einer Überzahl (die du mit deiner Mitgliedschaft verstärken würdest) sein willst --> Syrtis
Wenn du ein ausgeglichenes Volk magst --> Ignis
P.S. Ich selbst spiele bei Muspell Alsius.

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:05 von Sulzer

Ich habe schon ein paar Monate nicht mehr gespielt, jedoch bemerkte ich eher, dass es langsam immer mehr Alsen auf Muspell gab und Ignis die wenigsten Spieler hat. Naja wie schon die anderen erwähnt haben sind Syrten, sagen wir mal nicht so beliebt. Von der Landschaft her finde ich persönlich Alsius am schönsten (außerdem mag ich Zwerge ;) )
Naja man hat in Ignis auch genug Quests am Anfang, also bis lvl 30, ab 40 hat man sowieso eig in keinem Reich mehr genug.

Antwort #4, 07. März 2010 um 23:51 von B1ackbird

@B1ackbird: Kann man in Ignis auch durchquesten? Übrigens: Alsius nimmt tatsächlich zu, und Syrtis wird immerzu schwächer.

Antwort #5, 08. März 2010 um 06:51 von Sulzer

sulzer du hast leider recht, aber unsere anzahl an highs steigt extrem also SYRTIS4EVER

Antwort #6, 08. März 2010 um 14:23 von kuecki

Komplett kann man nicht auf 30 durchquesten, jedoch sind die lvl bis 30 schnell zu erreichen, wodurch dies nicht sehr relevant für die Reichswahl ist. Am besten nimmst du Syrtis, dann hab ich ein unfähiges Jagdopfer mehr falls ich mal wieder spielen würde ;)

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:49 von B1ackbird

@kuecki Bei jedem Volk steigt mit der Zeit die Anzahl an Highs^^.

Antwort #8, 09. März 2010 um 06:58 von Sulzer

Ich sage nur: Igis4ever ;D außerdem brauchen wir verstärkung..

Antwort #9, 24. August 2013 um 21:39 von flori1003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)