Frontlines: Fuel of War oder Battlefield Bad Company 2 ? (Frontlines)

Wie gut ist bei den Spielen

Grafik:
Sound:
Mehrspielermodus:
Einzelspieler:
Steuerung:

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:05 von TieJohn

2 Antworten

Ich bewerte von 1 - 100

also bad company 2 :

grafik: 80
sound: 93
mehrspielermodus : 95
einzelspieler : weiss ich nicht
steuerung : 90

frontlines :
grafik : 80
sound : 92
mehrspielermodus :95
einzelspieler : 60 nicht so spanned
steuerung : 92

Ist zwar deine Entscheidung aber bad company 2 ist wirklich sehr gut. Ich habe Frontlines und ich bin zufrieden damit . ich empfähle dir auch noch modern warfare2 aber ja ok ich hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 03:52 von x_Tigij_x

da hste aber was falsch bwerete oder deine brille ist dreckig soun is bei bbc fast 98 prozent und die grafik 93 prozent ich empfehle die bbc ich habe zwar beides aber bei frontlines ist es erbärmlich das die grafike ab 50 meter nicht geladen wrd erst nur dann wen du nöher kommst ich habe leute erschossen und die waren viereckig weil die grafik nit geladen hat ausserden hat das game viele bugs

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:35 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)