Warcraft 4 ? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Wann wird Warcraft 4 rauskommen ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:23 von bahny046

19 Antworten

es kommt garnicht

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:16 von Cranka

jaa, wahrscheinlich nich, weil warcraft 3 in WoW fortgesetzt wird
Eig. ziemlich schade:(

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:08 von Herr_der_Ringe

Weil ich habe gehört das es nach starcraft 2 rauskommt

Antwort #3, 08. März 2010 um 10:45 von bahny046

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Also ich würde mich Freuen wen es einen 4ten dan gäbe den WoW ist nicht jedermans sache den 1stens I wie Komplizier (o.k macht zwar auch fun aber die Hohen Kosten u.d.w und P-Server ist ja auch scheiße) 2. Weil Es komischerweise süchtig macht (KP warum also ich werde nicht davon süchtig xD) 3. Was ist wenn die ganzen Gamer die Warcraft gezockt haben eventuel so ne fortsetzung garnicht wolten und lieber noch 1 Strategie game gehabt hätten ich meine ich bin zwar kein Profi aber ich finde WC3 cooler als WoW und WC3 macht auch süchtiger finde ich ;-)

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:32 von crossi67

Da haste recht ein 4ter teil wär schon cool! Den WOW ist nur ein süchtigmachendes Rollenspiel das schnell fad wird! Warcraft ist cooler

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:53 von Darth_Malak

Wens ne Umfrage von Blizzard gegeben hätte, Wer WoW und er WC4 will dan hätte bestimmt die mehrheit WC4 genommen, also denke ich!

Antwort #6, 14. März 2010 um 10:25 von crossi67

Glaub ich auch, weil für Wow gibt es schon genug Teile da wäre es besser wen sie einen 4Teil von WC machen würden

Antwort #7, 14. März 2010 um 18:51 von Darth_Malak

Wow Lich king ist schon 5 Jahre alt ! Ich fände es besser wenn dan alles mit Arthas (Lich König) In Warcraft 4 fortgesetzt wird !

Antwort #8, 14. März 2010 um 19:48 von bahny046

Aber ehrlich manscheiß Blizzard wirft uns ein SÜCHTIGMCHENDES KOMPLIZIERTES online MMORPG das geld kostet und das eigentlich wie alle anderen ist o.k fast aber so was wie Shaya oder Runes Of Magic ist ja fast genauso und kostenlos!

Antwort #9, 15. März 2010 um 17:13 von crossi67

Warcraft 4 würde viel erfolgreicher werden wenn es kommt dann sollte man da Den Lich-König für 7000 gold 20 Essen und 4500 Gold machen können und Cataclysm 455 gold 20 Essen und 7000 holz beide sollen gleich stark sein man muss für beide alles (Auch für nur einen) von den untoten erforschen alle Gebäude müssen gebeut werden und die würde man dann nur mit einer legendären Armee vernichten können !

Aber man müsste sie ja erstmal kriegen xD


Beste grüße Bahny046

Antwort #10, 15. März 2010 um 20:50 von bahny046

Ich meine NATÜRLICH 4500 Gold !

Antwort #11, 15. März 2010 um 20:56 von bahny046

bei Cataclysm !

Antwort #12, 15. März 2010 um 20:57 von bahny046

Also wenn ich einen wunsch für WC4 hätte fals es doch kommt aber tut es bestimmt nicht wäre:

Essens Beschränkung: So hoch wie die Anzahl der Häuser halt erlaubt also Unendlich...

Neue Helden!

Bessere Grafik

Noch größere Maps^^

Andere Völker zur AUSWAHL wie die Naga die Unholden u.s.w

Neue Einheiten Z.B das die Menschen Hochelfen oder so machen können halt so was hätte ich gerne alles in WC4

Wens dann käme^^

Antwort #13, 16. März 2010 um 16:49 von crossi67

ja genau auch das !

Antwort #14, 16. März 2010 um 19:35 von bahny046

das sieht komisch aber vielversprechend Aus WC4 Trailer könnte Fake sein aber ich suche ma weiter^^

Antwort #15, 16. März 2010 um 20:16 von crossi67

&feature=related der sieht auch geil aus ist aber glaub ich aus WC3 bin nicht sicher entscheide selbst und hoffe^^

Antwort #16, 16. März 2010 um 20:20 von crossi67

is aus WC3 oder WOW, weis nich mehr welches

Antwort #17, 25. März 2010 um 15:15 von neinkopf

sind beides fakes und das video aus dem 2. ist aus WC3 ;)

Antwort #18, 05. Juli 2010 um 15:13 von jayz-100

Natürlich sind es fakes, sieht doch ein blinder mit einen hühnerauge!

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 11:26 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)