Monsterfarmbosse (FF X)

Kann es sein dass ich mich geirrt habe was die stärke dieser viecher angeht?
hab dieses chimära viech in gerade mal 6 zügen gekillt, früher bin ich daran verzweifelt.
Mein Team: Tidus und Auron beide Angriff über 70, Wakka Angriff etwas über 40. Alle mit Käfig Waffen ausgerüstet. Wakka und Tidus zusätzliche Ability Durchschlag Auron Erstschlag. Auron und Tidus jeweils Rüstung mit AutoPhönix und zwei freihen slots Wakka eine oA mit drei freihen Slots.
Glaubt ihr ich hab ne chance gegen macalania züchtung oder gegen Erdverspeiser?
Möchte nur eben gern alle aus macalania fangen und krieg panik das das erste nur glück war

Frage gestellt am 06. März 2010 um 14:33 von drake5000

4 Antworten

Wen alle 3 Auto phänix haben ja..weil der erdverspeiser keine Aeo angriffe kann ...sonst wirds schwer ^^

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:49 von Tidus_14

nix davon war glück, aber es gibt auch sehr starke monster die du noch nicht killen kannst (ich denke mal sabberschnecke oder himmelsdrache kriegst noch net hin)
für fenrir brauchste nen hohen treffer wert sonst dauert ewig

ich würd sagen probier einfach mal alles aus

have fun MfG

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:18 von Elray

Chimära-Hirn ist wirklich viel leichter zu besiegen als Espada(Macalania) oder Kaktrice(Donnersteppe). Espada kontert immer und hat tod auf seinem angriff. Was mir das leben voll schwer macht, wenn ich von ihm Wind des Jenseits mit Rikku(sie hat Raritätenfeak in der Rüstung) klauen will. Kaktrice ist genau so ein arsch und kontert immer. Außerdem es ist sehr schwer ihn zu treffen und manchmal haut er ab. Seine angriffe sind auch nicht von schlechten eltern und auto-phönix kann ich nur empfehlen. Erdverspeißer kontert zwar nicht wenn man was klauen will, aber dafür kontert er alle anderen aktionen gegen ihn. Er hat auch tod auf seinem angriff und seine schläge sind auch powervoll und ziehen z.b. bei meinem Tidus über 50'000 HP ab. Er schlägt auch manchmal zwei mal hintereinander und wenn dein charakter nicht soviel geschick hat dann tötet Erdverspeiser auch deinen dritten Char und dann is feierabend.
Ich glaube du bist nooch zu schwach für solche gegner. Nur mit Bahamut oder auch Valfaris kannst du es schaffen. Ich werde dann heute abend ein video zu dem thema machen. Jetzt hab ich leider keine zeit.

Antwort #3, 07. März 2010 um 12:48 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja hier das video. Wer weiß vielleicht hilft dir das im kampf gegen Erdverspeiser:)

Falls dein Bahamut nicht so stark sein sollte wie bei mir, dann kannst du mit einem Char ihm einen schlag verpassen. Danach wenn Yuna ihre Extase voll hat beschwörst du Bahamut mit Meister-ruf und machst sofort seine Megaflare. Erdverspeiser fählt auf seinen rücken und du kannst deinen Bahamut zurückrufen, damit er ihn nicht killt. So machst du immer wieder und nach ungefähr 12 bis 13 wiederholungen ist er geschichte. Hab ich auch gemacht, aber jetzt ist mein Bahamut etwas kräftiger geworden und kann schon auch so gegen ihn kämpfen.

Antwort #4, 07. März 2010 um 22:37 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)