Dark Singer Schatten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

für ein booster muss man doch den Dark Singer schatten besigen aber welchen den normalen oder den turboduell schatten

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:11 von SchimmerDrache

8 Antworten

beide

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:27 von Inkaflare

deswegen bekomm ich die nie spiel nur den normalen mag den turbo duelle nicht so gern

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:40 von SchimmerDrache

ich hatte zuerst nur den turboschatten und wusste gar nicht dass es 2 gibt ^^

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:33 von Inkaflare

wo findet man den normalen Dark Signer schatten?

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:12 von Milanista177

Dort wo früher Roman war.

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:15 von Brett_Pit

Also alles erst nach der Story?

oder giebt es die möglich keit das auch wärend der Story zu machen?
Habe die story schon einmal durch, nur noch mal neu angefangen mit all meinen Karten.

Und hat einer den Grerümpel Bogenschützen schon? würd gern mit jemanden Tauschen wenn das geht?

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:14 von Leo1983

nee geht nicht während der story.

Antwort #7, 07. März 2010 um 14:18 von Inkaflare

wie habt ihr das spiel eig bekommen?

Antwort #8, 08. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)