hab mal ein paar fragen: (Lost in Blue 3)

Hi erstmal, ich hab das spiel gestern zum geburtstag bekomm und ich finds bis jetzt auch total tolli!
aber ich hab parr problems:
1.:
in der anleitung steht man kann tauchen wenn man R + L vorm wasser drückt...
ich habs überall probiert, aber es wechsel immer nur die karte oben!
was mach ich denn da?
ich will so gerne mal unter wasser sein und rum schwimmen und tiere sehn!
2.:
im tschungel muss man da ja so eine brücke bauen mit nem seil aber sam sagt er braucht material!
wie viel Lianen muss ich ihm denn noch geben?

3.: die sache mit dem affen im tschungel kapier ich nicht:
woher soll ich wissen was der haben will oder was ich sagen soll?

4.:
wie mache ich essen mit wasser?
dazu brauch man ja bestimmt dei trinkflasche und woher krieg ich die?

und dann noch ne frage:
kann Claire ein Kind bekommen?

dass wäre ja mal cool...

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:22 von BlueberryxD

1 Antwort

Hallo,
geh's mal etwas langsamer an ;o)
zu 1. Tauchen lernst du erst am Strand hinter der Giftgaszone, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
zu 2. da du sagst, dass "er" kein Material hat, nehme ich an, dass du Claire spielst. Also: Sam hat dir doch, als du die erste Liane mitgebracht hast, den Platz gezeigt, wo du die Lianen ablegen kannst. Da legst du nun die Lianen, die du gefunden hast, hin. Dann fragst du ihn, ob er dir Seile daraus macht. Wenn er sie fertig hat, gehst du wieder zu dem "Lianen-Sammelplatz" und drückst "A". Dann gehst du mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links und kannst sehen, wieviel Seile dort sind. Mit dem Steuerkreuz nach unten entnehmen. ! Liane = 1 Seil.
zu 3. Du musst einfach die Laute, die der Affe macht, nachahmen. Wenn du ihm etwas schenken willst: bei einem Blatt möchte er ein Lunchpaket, beim Wassertropfen eine Papaya oder Ananas und beim "!" eine Kette.
zu 4. Um Suppe kochen zu können, musst du erst einmal die Steinschale gefunden haben. Die liegt unterhalb des großen Sees. Außerdem brauchst du eine Flasche. Flaschen findest du nach Stürmen manchmal am Strand.
Und zum Abschluß: Claire kann leider kein Kind bekommen.

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)