hilfe (Stronghold Crusader)

ich spiele gerade bei burgenbau "große insel". und beim burgenbau kann man ja verschiedene sachen machen wie feuer, pest etc. wenn man auf f1 drückt.aber dann ist da auch noch eine spalte wo invasion steht, aber wenn ich zum beispiel 50 Bogenschützen auswähle, und ich die truppen schicke, kommen keine, außer wenn man banditen wählt kommen welche, gute und böse...

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:15 von kruk

5 Antworten

Das Problem habe ich auch wenn meine Burg ganz Groß ist, ich glaube das liegt daran das die Burg zu nah an diesen Schildern ist, wo die dann kommen.

Ist aber nur ne Vermutung, weil wenn ich ne kleine Burg mache dann klappts immer...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. März 2010 um 09:51 von pikatschu96

ok, ich glaub es liegt daran dass ich meine waffenkammern umeinen wegweiser gebaut habe, dass ist das einzige gebäude das in die nähe geht :)

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:25 von kruk

lol das is klar die kommenden gegner fangen ja grad von da an also würd des denen nichts bringen zwischen den Waffenkammern zu gammeln xD

Antwort #3, 11. März 2010 um 22:37 von Strongholdfan969

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Man braucht schon nen großen Abstand zu den Schildern das find ich auch scheiße xD

Antwort #4, 12. März 2010 um 16:27 von pikatschu96

ja, bei der großen insel is des auch doof, weil außen stehen die wegweiser und innen ist das "grüne land". dann kann man nicht so viele farmen bauen und deswegen nicht so viele leute bekommen, und deswegen hat man nicht so ein großes heer,... und alles nur wegen den wegweisern!

Antwort #5, 12. März 2010 um 21:34 von kruk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)