boss kämpfe (Super Smash Bros Brawl)

mit wem kann man am besten bosskämpfe auf heftig machen und mit welcher attacke?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 15:48 von LoLsVeNjAlOl

5 Antworten

Nimm Glurak und mach dann immer rechts(links)b.Das ist eine sehr starhe Attake.

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:02 von passical

Ich will ja nicht mit Kirby ganze Zeit nerven, aber der kann es auf jeden Fall schaffen, immer wenn ein Boss dich angreift mache immer unten B da kriegste kein Schaden.

Dann schlage dann einfach drauf.

Piranha, Meisterhand, Crazyhand sind am einfachsten, Trainiere erstmal auf Leicht und versuche alle Bosse die Attacken zu merken und vorrauszusehen.

Bei Duon gibts einen Trick, wenn er die Raketen abfeuert dann verfolgt dich die Rakete überallhin, versuche mal so das die Rakete Duon abschießt so verliert er sehr viel KP.

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:32 von nfsfreaks

Ich empfehl auch Glurak. Geh einfach zum Boss hin, mach Sprung und dann Seite+B. So hast du sie relativ schnell besiegt. Ich selbst habs so erst auf Sehr Schwer versucht und auch geschafft, aber fast jeder empfiehlt diesen Trick.

Gruss Shoky

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:51 von Shoky

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Dieser Trick mit Glurak ist auch der beste.Aber ich habe noch einen Trick der sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören wird:Nimm Peach und mach da ebenfalls zur Seite+B.

Antwort #4, 07. März 2010 um 09:47 von passical

Ich würde Fox mit seinen Laserschüssen und beim springen immer A drücken.

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)