Wichtige frage ! (Modern Warfare 2)

Mein Arbeits Kollege hat eine Ps3 und ich X-box 360 und er will gegen mich cod6 spielen gehts das das ich x-box 360 online gehe und er auch mit der ps3 und das wir dan zusammen spielen ?
falls nicht kann er sein waffen set von der ps3 auf die x-box 360 kopieren das er und ich dann bei mir gegen einander spielen ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:15 von Simpsons_94

4 Antworten

nein geht nicht

Antwort #1, 06. März 2010 um 16:41 von wirzwei

Das geht schon rein theoretisch nicht:

Xbox-Spieler zahlen fürs Online-Gamen, PS3-Spieler nicht. Das wäre ja ungerecht.

Das mit dem Waffenset geht aber. Einzige Bedingung:

Er braucht ein neues Profil auf der Xbox und müsste danach die Waffen zuerst freischalten, die er für sein Waffenset braucht. Also theoretisch ja, aber für 1-2 Runden lohnt sich das nicht ;)

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:06 von GameChamp13

kann man vielleicht wenn ich mit system link x-box 360 und ps 3 verbinde

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:08 von Simpsons_94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nein, das geht nicht. Wieso sollten Microsoft (Xbox 360 Hersteller) und Sony (Playstation Hersteller) zusammenarbeiten?

Es gibt ausser der genannten Möglichkeit keine andere Möglichkeit, zusammen zu spielen.

Antwort #4, 06. März 2010 um 22:09 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)