Kut-Ku Rüstung (MH Freedom 2)

Ich habe den Kut-Ku schon sehr oft erledigt und wollte mir nun seine Rüstung machen. Aber die Beinschienen und der Helm erscheint nicht.
Brauche ich dafür spezielle Materialien und wen ja was?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:20 von shadow5

7 Antworten

also für den halm brauchste Kutku Ohren.
Beinschieneweiss ich net

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:30 von the-Fog

wie komme ich am besten zu kutku ohren?

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:27 von shadow5

versammlugshalle ****Quest aber du mist den kamm demoliren sonst krigst du die nicht

Antwort #3, 06. März 2010 um 20:48 von annofanwii

einen tipp
sry aber die kut ku ist nicht geeignet da du die ohren auf jägerrang 4 kriegst und da hat kein mensch mehr die kut ku rüssi
mach dir ne andere

Antwort #4, 06. März 2010 um 21:35 von melnyx31

naja eig. einfach bei der dorfchefin quest st.2 einfach den kutku schnappen bei wald&hügel fangen und dann kriegst du kutkuohr hab das richtig schnell gekriegt =)

Antwort #5, 07. März 2010 um 10:56 von TatsumakiRasengan

wirf eine schallbombe. dann ist da manchmal eins drunter

Antwort #6, 09. März 2010 um 15:57 von webersoest

Bei mir hab ich einfach die quest bei omi gemacht da wo man zum ersten mal den kut ku töten muss
einfach auf denn kopf bis die ohren zerfetzt sind und dann wenn er schlafen geht schokfalle legen und mit 2beruhigungsbomben apwerfen und BABAM^^

Antwort #7, 18. März 2010 um 19:34 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)