final mix schwert (KH 2)

hi

ich wollt mal fragen was bedeutet acrossing two auf deutsch?

ich hab schon so viel davon gehört aber ich will mal wissen wie man es bekommt was es damit aufsich hat
danke

lg lukas

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:25 von lukas99best

12 Antworten

es heißt acrossing zwei
den rest weoß ich nicht

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:18 von Atlantik

jop^^ gerade geschaut beim google übersetzer^^

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:37 von Roxas134

Man bekommt es nach dem Kampf gegen Roxas (den man im FM selbst austragen muss). Es ist eigentlich nur dazu da um schnell die Überform zu bekommen (es hat die Fähigkeit dass man sich, egal welche Form man wählt, immer in die Anti- oder eben die Überform verwandelt), von der Stärke her ist es nur mittelmäßig.

Antwort #3, 06. März 2010 um 19:31 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
cross bedeudet soweit ich weiss Kreuz und crossing heisst glaub ich kreuzen

Also würde acrossing two wohl: die kreuzenden zwei heissen

Wohl ne Anspielung auf Riku und Sora denk ich mal

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:39 von Lufia18

vielen dank

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:52 von lukas99best

Ich dachte da ja eher an Sora und Roxas...

Antwort #6, 06. März 2010 um 22:54 von Pelmenji

Ja es heißt so viel wie Zwei die sich durchkreuzen.Die ein und das selbe verbindet doch so verschieden sind wie zb. Sora und Roxas doch soll auf Riku und Sora anspielen da Sora als Licht gilt und Riku als die Finsternis.Es ist die Verschemlzung aus Finsternis und Licht.Sternentreue (Licht/besser gesagt Kairi in Soras Herz)und Memoire (Finsternis/besser gesagt Riku in Soras Herz) woraus nun mal das sogenannte "Niemandsschwer" entsteht = der Nieman (Roxas in Soras Herz)

Antwort #7, 07. März 2010 um 20:49 von Jinbreaker

naja, eher überkreuzen, durchkreuzen klingt als ob sie sich gegenseitig behindern^^

Aber dann müsste ja Roxas für eine Synthese von Kairi und Riku stehen.

Antwort #8, 07. März 2010 um 21:51 von Pelmenji

nein nicht direkt.Denn er ist nunmal Soras Niemand und Sora wird verbunden durch Kairi und Riku.Er verbindet nicht Kairi mit Riku sondern eher alle drei Sora

Antwort #9, 08. März 2010 um 18:52 von Jinbreaker

Mit was sollen sie ihn denn verbinden?
Außerdem ist seit dem bbs-trailer bekannt das Sora derjenige ist der verbindet.

Antwort #10, 08. März 2010 um 19:44 von Pelmenji

Hmm...dann habe ich wohl was falsch verstanden.Nun ja ich dachte über die Herzen...

Antwort #11, 09. März 2010 um 18:03 von Jinbreaker

Genau das ist Soras Job^^

Antwort #12, 09. März 2010 um 20:31 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)