Ist das normal? (Harvest Moon Baum der Stille)

hey,
ich habe Herbst und JEDEN Tag regnet es oder es Gewittert oder es ist ein Orkan draußen!Nie kommt die Sonne oder es ist bewölkt!Ist das normal?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:51 von _-Lausiii-_

7 Antworten

hatte es letztens auch 4 Tage lang dann kam mal wieder die Sonne

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:02 von kuecken76

nee bei mir ist schon seit 7 Tagen nur regen oder so!

Antwort #2, 06. März 2010 um 16:54 von _-Lausiii-_

naja wenn man noch nicht viele Tiere zum füttern hat ist es gut, weil muss man dann nicht giessen ;-)

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:04 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hatte es auch schon fast den ganzen herbst lang es war nur 2-3mal sonne zwischedrein und bewölkt is net schlimm aber is halt herbst ne

Antwort #4, 06. März 2010 um 16:58 von IceBabe

Bei mir schüttets grade im Sommer wie nix... Finds aber ganz gut, man muss - wie gesagt - net giessen ;-)

Antwort #5, 06. März 2010 um 17:34 von sammy_m

ja aba ich will mit tibi heiraten und dazu brauche ich ja die blaue feder und die bekommt man ja nur wenn man 10 tage sonne hat!

Antwort #6, 06. März 2010 um 19:12 von _-Lausiii-_

hallo ^-^

Also ich hab die blaue Feder im 2 Jahr bekommen als der Hamminger (Brügermeister) bei mir war dann musste ich eine Woche warten und dann kam der Vogel auch schon ^-^

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:57 von _Siss_Girl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)