ist das spiel gut (Pokemon Heartgold)

ist das spiel gut soll ich mir es als pokefan kaufen

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:03 von maladus3000

10 Antworten

ja klar

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:10 von spike13

na klar doch das ist im moment das beste pokemonspiel was es gibt;-)

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:28 von spielemaster1

es muss nit es beste sein..-.-

Antwort #3, 06. März 2010 um 19:46 von diego638

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
is es aber.:D

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:06 von Bounty96

na logo ist es die beste edition von pokémon

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:06 von bleeding01

ja aber immer wen es ein neues spiel raukomt ist es das beste.wen di 5. genaration raus kommt ist das spiel das beste.

Antwort #6, 06. März 2010 um 21:46 von gelöschter User

Das Spiel ist das beste weil es ein Remake von den besten Editionen jemals ist. Im Moment finde ich G/S/K immer noch am besten. jetzt kommen die Remakes raus also sind die dann die bsten Spiele. Ausser wenn die 5. Generation richtig Hamma ist und es viele viele neue Sachen gibt. Also neue Sachen in der Struktur.

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

kennt ihr noch andere pokemon aus der 5. genaration ausser zorua und zorak?bitte auch ein link zum bild hinstelen.

Antwort #8, 06. März 2010 um 22:11 von gelöschter User

Nein, wir kennen noch keine, weil noch keine anderen Pokemon veröffentlicht würden.

Antwort #9, 06. März 2010 um 22:20 von gelöschter User

kuck doch ma unter bisafans.de rein das ist ne seite nur voll pokemon sachen tips zu spielen eine komplelösung denn kompletten pokedex alle atacken tm´s vm´s und und und
und zur eig. frage na klar muss man das haben wenn du ein echter pokefan bist dann gehört jede edition oder 1 der von jeder "region" (weiß net wie ich es anders beschreiben soll)dazu ich habe blau silber und gold saphier smaragt perl und die PMD rot dunkelheit himmel und ranger 2

Antwort #10, 07. März 2010 um 02:59 von GohDerFalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)