Warum kann ich das spiel plötzlich nucht mehr öffnen? (Assassin's Creed 2)

Ich habe das spiel 2 Tage lang gespielt. Dann wollte ich es wieder spielen. Ich öffne das spiel er regestriert sich bei Ubisoft. Dann wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert.
Und dann stehet da kein rückmeldung. Mein pc ist gut genug für das spiel und ich habe ein Vista
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:05 von Tim22051996

11 Antworten

kp, das kenn ich nur wenn die videocard nicht gut genug ist, aber deiner ist ja gut genug...
wie gesagt, versuch vlt doch mal mit nem update für die videokarte

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:03 von philippk

wie geht das?

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:15 von Tim22051996

Kann mir jemand ein Antwort geben?

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:43 von Tim22051996

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Einfach in die seite deiner videokarte nach einem update sehen

Antwort #4, 06. März 2010 um 17:37 von Eren85

gibt es noch eine andere möglischkeit?
Das ist voll komisch auf einmal kann ich es nicht mehr öffnen.

Antwort #5, 06. März 2010 um 17:55 von Tim22051996

um das spiel zu zocken brauchst du Internet, wenn da steht "keine Rückmeldung" (s.o) dann schätze ich das deine Verbindung net ok ist

Antwort #6, 06. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

doch ist sie ich kann ja auch hier normal rein.

Antwort #7, 06. März 2010 um 19:16 von Tim22051996

such nach nem update für deine videokarte, vielleicht klapts ja.

Antwort #8, 07. März 2010 um 11:29 von philippk

ich habe kein plan wie das geht

Antwort #9, 07. März 2010 um 11:49 von Tim22051996

Wie kann man die videokarte updaten?

Antwort #10, 07. März 2010 um 14:59 von Tim22051996

das gleich ist grad bei mir auch gekommen, immer weiterprobieren, pc neu starten und dann sollts klappen, ist nix schlimmes

Antwort #11, 08. März 2010 um 19:45 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)