Fehlermeldung (NfS Shift)

ich spiele shift jetzt schon sehr lange. hab es schon durch
doch jetzt kommt auf einmal wenn ich ein quickrace machen will eine fehlermeldung
auch wenn ich di datei graphicsconfig während des spiels lösche funktioniert es nicht
könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 16:59 von servus2

3 Antworten

hast du schonmal versucht dein NFS shift neu zu installieren?

oder deine Festplatte neu zu formatieren?

Bei meinem nfs spielen bis jezt konnte ich es z.b. mal nicht deinstallieren weil de rpc von zeit zur zeit wichtige anwendungen von spielen oder spielinhalte löscht ohne das du es merkst.

Durhc das formatieren sammelt er alle informationen für jede software / ahrdware die du hast, vllt hilft es dir dein nfs shift zu deisntallieren und dein pc zu formatieren und da spsiel erneut zu isntallieren.

mfg

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:14 von BMW-M3-E46

danke dir
habs neu installiert und es funktioniert!

Antwort #2, 15. März 2010 um 21:02 von servus2

freut mich dass ich helfen konnte :) *closed*

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:14 von BMW-M3-E46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)