clone wars (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wird auch "clone wars" dabei sein

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:14 von MiKo97

16 Antworten

nein das spiel heißt nur so!

Antwort #1, 19. März 2010 um 16:58 von Lenny494

ich meine nicht the clone wars sondern clone wars http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Clone_W...

Antwort #2, 21. März 2010 um 15:47 von MiKo97

ja die staffel 1 und 2 sollen dabei sein.sowie die neuen characktere z.b. ahsoka, cad ban und und und

Antwort #3, 10. August 2010 um 08:49 von Blume1000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
warum nicht der film

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:41 von wasser5005

der film ist hingegen der serie warscheinlich zu kurz!

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

Vielleicht kommt ja beides.

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:39 von Poggle

also "der clone wars" also der ältere wird nicht dabei sein! nur der neue The Clone Wars ( Serie ob Kinofilm dabei sein wird ist noch unklar ) ...

Antwort #7, 02. November 2010 um 14:10 von Omegaridley13

&feature=related

hier sagt der von lucasarts irgendwas darüber staffel 1,2 und den film star wars the clone wars glaub ich aber am ende sagt er das es nächstes jahr kommt aber bei uns in deutschland kommt es dezember

Antwort #8, 13. November 2010 um 13:59 von SimBoss

In dem Video von SimBoss erzählt der ja dass Staffel 1 und 2 drin sind und teile vom Film.

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 10:48 von NibeSW

Auch in dem Video hier auf Spieletipps sagen sie dass der Film und die Staffeln dabei sind. Man sieht sogar einen Ausschnitt aus dem Film.

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 10:53 von NibeSW

Ich glaube sogar das die Filme 1-6 dabei sein werden. Denn auf Youtube gibt es Videos vom Spiel in denen man den Auschnitt aus Teil 2 sieht wo Anikin, Padme und Obi Wan gefangen genommen wurden und an den Pfeilern gefesselt sind.

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 18:42 von NibeSW

ich hab gelesen es sollen teile aus episode 2 dabei sein. ich denke nicht alle episoden.

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 20:30 von R0N4LD

Ja das kann gut sein RON4LD denn nur in Teil 2 und 3 gibt es ja die Figuren aus den Clone Wars teilweise. Vieleicht ist ja auch Teil 3 teilweise dabei?

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 20:35 von NibeSW

Ich habe rausgefunden das man Charachtere aus den Episoden freischalten kann. auf der Seite TheForce.net hatten die Cheats für Han Solo und Leia Dingenskirchen veröffentlicht

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 19:58 von R0N4LD

Ja das stimmt. Ich habe auch gelesen dass Luke, Han, Leia und Chweebacca dabei sein werden.

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 12:57 von NibeSW

übrigens auf dem Cover des Spiels ist Darth Vader abgebildet. Vielleicht gibt es doch die Filme darin
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Lego_Star_War...

Antwort #16, 15. Februar 2011 um 17:39 von R0N4LD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)