taktik (Modern Warfare 2)

erstmal hi^^ich hab das problem das ich nich gerade gut in egoshootern bin und gegen meinen kumpel (ziemlich gut) bald modern warfare 2 zocke habt ihr ne gute taktik für mich?mein kumpel is ein ziemlicher kamper falls es weiterhilft brauche dringend hilfe schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:25 von pay-z

6 Antworten

Es kommt auf die Karte an. beispielsweise bei Estate wenn er im Haus ist gehst du durch den Hintereingang oder wirfst einfach ne Splittergranate und er muss raus aus seinem Versteck.(Bei den meisten ist es aber wie hier:)

Ein Algemeiner Tipp gegen Camper: Wirf eine Blendgranate in seine Nähe uns erstich ihn mit einem Messer oder ein anderer Tipp falls er sich wieder in sein Camper-Versteck verkriecht nimm ein Schild und geh langsam zu ihm und wenn du ganz nah an ihm bist, erschlägst du ihn damit (natürlich musst du geduckt bleiben und aufpassen, dass er dich nicht von hinten *Messert*)

Und für Leute die nicht besonders Gut in Egoshootern sind: Nicht übertreiben mit Abschussserien Belohnungen. also kein EMP oder Atombombe am besten Abwurf, Geschütz/Predator und Präz. Luftschlag. oder andere Sachen die wenig Abschüsse verlangen.

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

ok thx für den tipp

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:39 von pay-z

ZB.: auf Highrise, Terminal, etc... gibts ein paar coole Insider-Spots.

Hier sind die Tutorials wie du zu den jeweiligen Insider-Spots auf diversen Maps gelangst:
- PART 1:
- PART 2:

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Gruß

Antwort #3, 06. März 2010 um 18:13 von m0riTzz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber dann ist dein kumpel nicht wirklich gut
eigentlich einfach schlecht grotten schlecht, wenn er ein camper ist^^
GTA-Fighter927 hat aber vollkommen recht diese taktik ist gut
und sonstmachst du einfach auch auf camper^^
oder nimmst einfach die brutalsten waffen wie raketenwerfer oder granatwerfer und so und bombadierst seine stellungen hehe

Antwort #4, 06. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

wow thx für die genzen guten tipps ^^

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:23 von pay-z

Diese Verstecke im Video sind gut aber falls du dahin gehst NICHT OHNE SINN IN DIE GEGEND BALLERN wie der Typ im Video, sonst bemerkt man dich und dann können die dich leicht killen. (Oder benutz Schalldämpfer)

Antwort #6, 07. März 2010 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)