Hey leute wie kommt man bei mimi raus (Die Sims)

ich bin jetzt bei mimi aber ich kann nicht befördert werden und niemand will mit mir einziehen dabei hab ich volles bische aber wie schmeisst mannn ne gute party und wie ,
kann ich mit nem cheate befördert werden

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:35 von NMatzsweet

1 Antwort

Okay, ich erkläre es dir.
Also du brachst Geld denn ''Ohne Moss nix Los'',
das bekommst du am besten indem du in Mama's und den anderen danach den Cheat ''Alles Kostenlos &' alle Gegenstände freischalten'' dann kaufst du das teuerste und wenn du Ausziehst bekommst du Geld von Mama, ich habe 10 000§ bekommen und bei dem Haus von Mimi's Vater soo 15 000§ bekommen, dann in Mimis Partyhütte, kauf das beste und viel Pizza und Essen brachst du, naja und damit Mimi nicht alles aufisst sperr die in einem raum ein mit Klo, Wanne und Grill. Freunde dich mit einer Freundin o. Freund von Mimi an zu 70-80% und flüchte mit ihm,
PS: Mimi merkt davon nix (Hat geholfen) =D

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:21 von King_is_my_Zwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)