Gewaldro (Pokemon Platin)

ist ein Gewaldro level 59 mit den attacken : Laubklinge , scanner , gaigasauger und Fauna-Sttue gut ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:33 von Leonzeus

25 Antworten

gib mal die statts durch

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:48 von J8ck_Swagg3r

Nein...
Nimm evtl. das hier:


Gewaldro
@Wahlglas
4,0,0,252,252,0

~ Drachenpuls
~ Blättersturm
~ Energieball
~ Fokusstoß

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

...Und als Wesen Scheu

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Gewaldro ist meiner meinung nach unnötig ich habe es zwar lvl 100 aber nur weil ich es von smaragd kannte und es damals dort ein gutes war. in platin gibt es aber bessere pflanzen pokes wie z.b mein shyny arceus^^

Antwort #4, 06. März 2010 um 18:03 von J8ck_Swagg3r

du kanst dir dein shyni arceus in den hinterm stecken ...
es ist nämlichen nen uber und damit bist du ein noob.

gewaldro ist richtig gespielt ein toller sweeper.
nimm das set von solum nur mit expertengurt ...

Antwort #5, 06. März 2010 um 18:04 von -zero

Ich weiß das Arceus ein uber ist na und? Kein Grund hier glei auf boon zu machen! Arceus ist nun mal ideal für die Poke Liga da man den Typ einfach wechseln kann! Und wenn ich ihm ein starkes pflanzen poke sagen will tue ich das auch!

Antwort #6, 06. März 2010 um 18:11 von J8ck_Swagg3r

Wenn du für die Liga Arceus brauchst,bist du schlicht und ergreifend schlecht...

Antwort #7, 06. März 2010 um 18:14 von Neku-and-Shiki

nur noobs kämpfen mit ubern ...
und die hast keine ahnung.
die pokelika schafft man auch mit 6x plinfa ...

Antwort #8, 06. März 2010 um 18:12 von -zero

ich rede von nur Arceus nehmen als einziges Poke! Die Liga hab ich mit Staraptor,Panferno,Milotic,Simsala,und meinen beiden VM Pokes durchgemacht.nur das nebenbei

Antwort #9, 06. März 2010 um 18:16 von J8ck_Swagg3r

Bist du jetzt stolz?
Ich wärs nicht...
Ich mach die Liga mit Frosdedje XD.

Antwort #10, 06. März 2010 um 18:18 von Neku-and-Shiki

ich mach die liga nur mit chelterrar xD

Antwort #11, 06. März 2010 um 18:17 von -zero

mein Frosdedje ist lvl76 [welche statts hat deins?]

Antwort #12, 06. März 2010 um 18:20 von J8ck_Swagg3r

die statts sind ohne ev's sowieso totaler schrott ...

Antwort #13, 06. März 2010 um 18:18 von -zero

viele wissen überhaupt nicht was evs sind weswegen sie ihr poke vollkommen in den sand fahren

Antwort #14, 06. März 2010 um 18:25 von J8ck_Swagg3r

Das wissen viele nicht,weil sie schlecht sind^^
Arceus braucht keiner,das is'n Noob-Pokémon...

Antwort #15, 06. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

Man kann aber nur alle haben wenn man auch Arceus hat^^ denn wie heißt es Catch them all^^

Antwort #16, 06. März 2010 um 19:25 von J8ck_Swagg3r

Arceus find ich viel zu stark und ein bissl unfair weil seine attacke urteilskraft hat atk 100 und gen. 100 und die werte sind krank -.- Ich schaff die Pokeliga mit nen Pichu Atk Volttackle, Donnerblitz, Rückkehr(weiß net wie die heißt das wo mein pichu mich liebhaben muss) Und Surfer Lv 100 item Überreste


Viel spaß noch

Antwort #17, 06. März 2010 um 19:41 von Yoshifither

Noob iss kein Pokemon Uber sind auch keine Noob sondern sehen cool aus xD Arceus in die Liga zu nehmen iss sowiso doof da die AP schneller leer sind als man gucken kann xD

Antwort #18, 06. März 2010 um 19:33 von Pokito-Fan

Damit war gemeint,das nur Noob's Arceus nehmen...
Arceus ist auch kein Uber sondern Ban :D
Ist also genau wie Isso und Woingenau an allen Tunieren verboten^^

Antwort #19, 06. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

solange man nicht über wifi kämpft kann man so viele
uber nehmen wie man wil.ich könte zum beispiel 6 arceus im team haben.und alle die arceus haben sind keine noobs!(ich hab 12 arceus)

Antwort #20, 06. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Doch...
Alle die es benutzen sind zu schwach um sich ein eigenes,gutes Team zu bauen...

Antwort #21, 06. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

nein !

Antwort #22, 06. März 2010 um 20:41 von gelöschter User

Du willst es einfach nicht verstehen,oder?

Antwort #23, 06. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

nein!

Antwort #24, 06. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

Ist mir schon klar...-.-

Antwort #25, 06. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)