wie meldet man einen spieler (Last Chaos)

Hi,
ich wollte mal fragen wie melde ich bei last chaos eigentlich jemanden
denn es gibt leute die mich die ganze zeit ankotzen machen verbotenen dinge und ich hab nur verluste
also könnt ihr mir mal sagen wie das genau geht

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:41 von Harzi

7 Antworten

1. Screenshot oder Viedeo machen.
2. Im Forum einen GM eine PM schicken mit dem Screen oder Viedeo.
Dafür musst im Forum angemeldet sein.
3. Sie sind gebannt oder Verwarnt.

Gegenfrage: Was machen diese Spiele, manche Dinge sind nicht verboten obwohl man es Glaubt.

Antwort #1, 06. März 2010 um 18:28 von Zocker56

manche dinge sind nicht verboten aber manche übertreiben es einfach und das ist widerum dann verboten
aber wie genau geht das mit dem PM an nen GM schicken xD
kansnte mir das mal richtig erklären weil ich das normalerweise nur aus fun spiele und soaws nicht mache

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:36 von Harzi

ja ganz einfach melde die auf der offizielen seite von lc an (also ein forum xDD) und da schickste das einem GM am besten video bei screens werden die mistrauisch also windows paint und so xDD und da musste du halt gucken mit dem "schicken"
am besten mach ein tread auf und nennt das zeug dann" hilfe suche GM der hilft " oder "an [server name] z.B nexus GM bitte melden will ein beweis für regelverstösse video schicken " also so in der art pass nur auf das du das in der richtigenb abteilung diesen tread öffnest sonst nerven die dich mit falsche abteilung xDDD
hoffe konnte helfen und weiter spieler melden ^^ ne spaß ciao ciao :D

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:21 von oOoAlexoOo

ja thx
also nen neuen thread aufmachen wenn ich erstmal nen GM suche
dann eben den anschreiben
naja aber ich hab nur etliche screens
für videos wäre ich garnicht schnell genug
das sind nur 2-5 sekunden dann sind die leute weg
naja trotzdem thx
und sry für die dumme frage aber ich spiele noch nciht so lange mein chara ist gerade mal lvl 25 und am farmen xD

Antwort #4, 08. März 2010 um 14:53 von Harzi

Np es sind immer welche gesucht die nervige kinder also diese da die net regeln lesen können melden aber macht nichts schön das du gefragt hast :D
du kannst nbatürlich screens schicken aber der GM wird schon sagen ob du andere screens hast falsch etwas merkwürdig aussieht :D ciao ciao

Antwort #5, 08. März 2010 um 15:28 von oOoAlexoOo

ok also thx dann mal sehen was wird^^
oder ob ich die screens noch hab xD
musste last chaos vor ein paar wochen neu installieren und so
weil pc zu reperatur war und da war alles weg

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:10 von Harzi

und gleich noch einer zu melden xD
irgend so einer fragt mcih ob ich ihm meine nummer gebe und ob cih ein mädchen wäre
ich sage nur nein alter erstmal hab cih auch freunde im real life und bin ein junge xD
dann ist der so en bob und klaut meine mobs greift mcih danach an xD
so dumm muss man erstmal sein

Antwort #7, 09. März 2010 um 18:42 von Harzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)