kleidung (Sims 3)

kann man kleidung kaufen und sich umziehen und... wenn man in der plitik.karjere gaaz oben auf lv. 10 ist was kann man dann denn machen ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 17:53 von funkelstein-1

4 Antworten

du brauchst die kleidung nicht zu kaufen. kauf einfach eine kommode (unter schlafzimmer). da gehst du hin und drückst "outfit planen". jetzt kannst du deinen sim beliebig anziehen. wenn du im normalen lifemodus auf deinen sim klickst kannst du ihm auch seine abendgarderobe/Pyjama/sportkleidung anziehen. in der kommode gibt es auch so ein +, wenn du da drauf drückst, kannst du dir eine zweite garnitur mahen, die du im lifemodus beliebig wechseln kannst.

Antwort #1, 06. März 2010 um 17:59 von VaNiLlEsHaKe

die frage mit der kleidung steht vllt 3-4 fragen weiterunten, das hättest du au mal lesen können

Antwort #2, 06. März 2010 um 18:03 von Klein-A

politikkarriere heißt spendengelder sammeln und spendenpartys geben, ansonsten eben arbeiten.
du kannst den cheat unlockoutfits on benutzen um an verschiedene uniformen zu kommen. manche sehen echt cool aus, wie zB rockstar.

Antwort #3, 06. März 2010 um 18:28 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 06. März 2010 um 18:48 von funkelstein-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)