Viele viele Fragen =( Und auf Antwort warten^^ (Die Sims 2 - Haustiere)

Haii ihr!
1. frage:
Ich bin jetzt an der Stelle wo ich jasmin im kampf besiegen muss, aber meine Kitten (ne katze) schafft grade mal 18 punkte und blümchen oder wie ihr hund heisst bekommt immer fast doppelt so viele.
Habt ihr tipps wie ich sie besiegen kann?

2.Frage:
Ich muss nebenbei noch die Schatztruhe von diesem durchgeknallten piraten finden.
Wo ist sie?

3.Frage:
Ich muss auch noch Elza die pinguine bringen, ich habe den zweiten, weiss aber nicht wann und wo ich ihn ihr abliefern muss.
Also: Wo und wann muss ich ihn ihr bringen?

4.Frage:
und wo ist der dritte pinguin? Muss vich den bei dem piratebn kaufen?

Bitte beantwortet diese Paar ^^ Fragen!
Pleu ist euch sehr dankbar =)

Frage gestellt am 11. April 2008 um 17:19 von Pleu

3 Antworten

ich kann dir nur mit der truhe helfen da muste mit deiner katze oder hund am plazza suchen hinterm haus

Antwort #1, 14. April 2008 um 14:05 von Carolein13

ich habe die lösungen.
1.frage:bring deinem tier am besten viele tricks bei (superrolle supersprung). bei guter ausführung und ein bisschen übung schaffst du es.
3.frage: abends um 9.45 steht sie beim haus was du mieten kannst aber nicht das am friedhof sondern das andere.
4.frage: der wird zwar teuer sein aber ja den dritten pinguin findest du beim piraten.
den gibst du beim anderen haus ab (beim friedhof). da ist sie um 2.00 nachts.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 14:46 von gelöschter User

was isch plazza?

Antwort #3, 11. September 2008 um 13:17 von habdichlieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)