Highlander (Fiesta Online)

wie bekommt man den titel highlander?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:33 von SMASHMASTER

5 Antworten

Dafür musst du mit Lvl 20 deine Lvlup Quest bestehen..

Antwort #1, 07. März 2010 um 01:04 von zynah

und von wem bekommt man die, (oder wichtiger) was is das?

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:07 von SMASHMASTER

Wenn du Lvl 20 wirst, erscheint in grüner Schrift als Hinweis, dessu deine LvlUpQ bei dem Lehrmeister deiner Klasse in Elde (Marty für Krieger, Wishis für Mages, Deikid für Jäger, und die alte Frau xD für Kleris.) abholen kannst. Da du Highlander sein willst, bissu bestimmt Krieger. xD Also zu Marty. Ansprechen, Q annehmen, zu Ruby in Roumen, zurück zu Marty, denn zu Sean im Nebelwald(Steht vor dem Teich, welcher gleich in der Nähe des Portal Guards ist). Ansprechen, Q annehmen und soviele Mobs im Nebelwald kloppen, bis einer den Schattenschlüssel dropt. Schattenschlüssel aufheben, zu Sean. Mal so als Tipp für die LvlUpQ: Steine aufstocken, so viel Tränke wie möglich mitnehmen, mit Rollen vollbuffen, dich von Kleri buffen lassen, bevor du in´s Schattenverlies gehst. Und auch deine gesamte Rüssi ausziehen, bevor du reingehst, Invent aba offen lassen. Wenn dein Schatten vor dir steht, schnell wieder alles anziehen. Wieso? Weil dein Schatten die gleiche Rüssi tragen wird wie du. Schatten verjagen, alle Mobs hauen, Schatten kill´n, Waffe auswählen und voila (Oder wie des auch immer geschrieben wird. xD) du bist befördert worden.

Antwort #3, 10. März 2010 um 18:25 von Deidara-Senpai

cool danke, aber eine frage hab ich immer noch: wie springt man und für was is das?

Antwort #4, 11. März 2010 um 15:24 von SMASHMASTER

ich weis auch nicht für was das ist aber springen tust du mit leertaste

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:25 von Mario2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)