Wie wird man zum Wer-Sim? >>Antwort bitte schnell<< (Sims 2)

also ich habe jedes Erweiterungspack, doch ich weiß nicht wie man zum Wer-Sim [Werfolf] wird! Ich würde mich sehr über eure [schnellen] Antworten freuen :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus !
eure Pokita

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:33 von pokita

2 Antworten

Du musst Ausschau nach einem schwarzen Wolf mit leuchtend gelben Augen halten. Der läuft manchmal zufällig an deinem Haus vorbei, ist aber wie die Vampirgrafen relativ selten. Wenn er auftaucht, streicheln, knuddeln, und sonst irgendwie interagieren und irgendwann hat er dich so lieb, dass er dich beißt und du zum werwolf wirst^^
Alternativ hier auf Spieletipps nach dem boolprop-test-cheat gucken und dann über den Briefkasten spawnen.
Falls das immer noch nicht hilft, gib auf Youtube "how to become a werewolf sims 2" ein, dann sollte ein guide kommen.

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:03 von Ellobodehielo

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dankeschön das hat mir echt voll viel geholfen <3 xD

*Noch ne Frage: Wo gibt man den Cheat für das Hotel ein?

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:41 von pokita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)